Mein erstes Template [Version 2 ist on!]+[KRITIK]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Aslan, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Hi!
    Ich habe grad mein aller erstes Web Template erstellt!
    Ist noch nicht Fertig! Ich bau da noch die Navigation und den Header ein!
    Ich wollte fragen wie das so passt!

    Daten:
    Erstellt in 15Minuten
    Mit Photoshop CS2
    Bei bedarf häng ich die PSD an :D

    TEMPLATE​
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    Also mit Header wäre es schöner. Und neben das "Navigation" ist etwas schief und für meinen Geschmack zu groß. Ansonsten ganz okay.
     
  4. #3 11. April 2006
    was willstn alles in die navigation reinpacken?das is ja n zweiter content:p
    naja auf jeden fall ETWAS schmaler machen u ich finde die farben zu langweilig!da muss irgendwie was freundliches rein ;)
     
  5. #4 11. April 2006
    ok vielen dank für eure infos! Kommt bald ne version 0.1 raus!
    Aber ich hab ne wichtige Frage:
    Welche Farbe passt den zu braun? (dunkel rot)
     
  6. #5 11. April 2006
    #383838 finde sieht dazu gut aus
     
  7. #6 12. April 2006
  8. #7 12. April 2006
    wieso meint ihr immer, dass ihr in 15 min (!) etwas gescheites hinbekommt?
     
  9. #8 13. April 2006
    Ist definitiv möglich! Aber nicht in diesem Fall. :)
     
  10. #9 13. April 2006
    die farben passen nicht wirklich zusammen evtl. solltest du dir mal den farbkreis von Leonardo da Vinci ankucken die farben die sich gegenüberstehen passen am betsen zusammen je näher zwei farben beieinander liegen desto schlechter passen sie zusammen kann ne gute designer hilfe sein wende dir das einmal ausdruckst und neben den PC legst habe ich am anfang auch gemacht war ne empfehlung von meinem abi lehrer :rolleyes:
     
  11. #10 13. April 2006
    also ich will auf keinen fall sagen dass ich es besser könnte aber ich finde den linken und oberen frame einfach viel zu groß... ich würde die etwas kleinber machen und dafür den mittleren etwas hervorheben.
    desweiteren wollte da noch irgendwie mehr auf der seite sein... was weiss ich vlt nen paar risse in dem rot oder sowas XD

    greez myth
     
  12. #11 13. April 2006
    Hört sich interessant an, wo kriegt man so einen her? ^^
     
  13. #12 13. April 2006
    also bei genaueres betrachtung seh ich ein, wieso du 15 min. gebraucht hast.. wäre doch viel besser, wenn du noch ordentliche buttons und einen nice header machen würdest.. erstens brauchst du länger und wir haben mehr zum kritisieren ;D

    edit*

    jetzt hab ich dein 2. part gesehen .. naja mach die navi wirklich etwas schmaler und den content kannste viel breiter machen!!!! und ich würde den schein in den ecken rausnehmen, denn das gibt dann beim slicen probleme, denn der contetn soll ja großteil BG in der tabelle sein und der schein naja nette idee aber wenn der content dann größer wird, is der doppelt drauf und das find ich persöhnlich nicht so toll .... und wenn du den big schein da mitsliced bekomsmt so einen fetten content und das kannst dann auch wieder vergessen ..
     
  14. #13 13. April 2006
    ok! Ich mach die Navi schmaler! Und den schein raus! Ein Header kommt auch!

    hat jmd ein gutes Tut für Navigationen?
     
  15. #14 14. April 2006
    Hab den hier mal für dich die sich gegenüberligendes farben heoßen komplimentär farben und gehen somit gut zusammen je näher die beieinander liegen je schlechter kommt es rüber

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/11/Komplement%C3%A4r.png}



    Die beste farbwahl für ne page haste wende nicht mehr als 3 farben nimmst und die in einem spitzwinkligen dreieck im farbkreis liegen
     
  16. #15 14. April 2006
    Joa bischen kleriner die Navi und schmaller dann noch bischen freshere farber und des ding sieht gleich besser aus! :D
     
  17. #16 14. April 2006
    Vllt ein bischen mehr Brushes (?) dann klappt die Sache auch besser ;)
     
  18. #17 15. April 2006
    Naja, sehr schlicht wie ich finde. (ich weiß das es nur ein Template ist)
    Und ich finde die Farbwahl auch nicht so prickelnd.
    Aber reif es mal aus, vielleicht siehts dann schon ganz anders aus.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Template Version
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.836
  2. [CSS] Mein erstes CSS Template

    Aslan , 14. Juli 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    324
  4. [Layout] Erstes Webtemplate

    naitsgang , 16. März 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    217
  5. [Layout] Erstes Webtemplate

    ToXiT , 11. März 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356