Mein erstes Wallpaper :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von butthead, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo!

    Ich möchte euch hier mein 1. Wallpaper vorstellen.

    wallpaper1pk.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/9813/wallpaper1pk.jpg}


    Ich bitte um konstruktive Antworten. :]

    MfG
     
  2. 25. Juni 2006
    also ich find se geil daher ne 1. der strand is zwar n bissel langweilig. aber sonst find ich des richtig geil.

    mfg
    rend
     
  3. 25. Juni 2006
    fürs erste mal sieht es recht gut aus nur stimmt da was näd^^ warum bhast du 2 monde drin??? ich würde den rechten raus machen weil der fablrichn ed so dazu passt da is der linke viel besser also raus damit^^

    bekommst ne 2

    mfg hüppie
     
  4. 25. Juni 2006
    Note 2+ !! Also für deinen ersten WL ist das
    doch hammer gut gelungen bis auf den rechten
    Mond. da haben die anderen recht ^^ Grezz
     
  5. 25. Juni 2006
    Sry aber für mich sieht das aus als wären einfach 3 Bilder genommen wurden, dann Erde bzw. Mond ausgeschnippelt worden , dann im Photoshop Outer Glow um die 2 Ebenen gemacht worden und als Hintergrund nen Bild mit nem Strand genommen wurde. ( Omg zuviel Worden/wurde aber ging ned anders ^^ ).

    P.S. Fürs 1. Oke und ich bin auch ned wirklich gut , aber wolltest ja Meinungen

    Note: 3-
     
  6. 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das hier ist das Ausgangsbild:

    029astrandbellyferriter4ot.jpg
    {img-src: //img361.imageshack.us/img361/8281/029astrandbellyferriter4ot.jpg}



    Und zu ver Sache mit den "zwei Monden": Der eine Planet (links) ist eine blau gefärbte Venus und der Planet (rechts) ist ein Mond.^^
    Ich hab das mit Absicht so ein bisschen merkwürdig gemacht.
     
  7. 26. Juni 2006
    fürs ertse würd ich mal sagen siehts echt fett aus und verdient respekt
    meiner meinung nach braucht mn da nichts mehr machen.
    mir gefallen sowieso so landschaftwallis mit planeten-gedöns^^
     
  8. 26. Juni 2006
    Dafür das es dein erstes Bild ist gebe ich dir eine 1 .
    aber wenn ich es sagen darf, es sieht bisschen nach einem screener aus Dragonball Z aus.
    kp warum wirkt nur so auf mich.

    MfG
     
  9. 27. Juni 2006
    fürs erste wallpaper ists wirklich nicht schlecht, wie lange arbeitest du schon mit photoshop
     
  10. 27. Juni 2006
    20-25 Tage...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.