Mein erstes Wallpaper :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von butthead, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo!

    Ich möchte euch hier mein 1. Wallpaper vorstellen.

    wallpaper1pk.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/9813/wallpaper1pk.jpg}


    Ich bitte um konstruktive Antworten. :]

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    also ich find se geil daher ne 1. der strand is zwar n bissel langweilig. aber sonst find ich des richtig geil.

    mfg
    rend
     
  4. #3 25. Juni 2006
    fürs erste mal sieht es recht gut aus nur stimmt da was näd^^ warum bhast du 2 monde drin??? ich würde den rechten raus machen weil der fablrichn ed so dazu passt da is der linke viel besser ;) also raus damit^^

    bekommst ne 2

    mfg hüppie
     
  5. #4 25. Juni 2006
    Note 2+ !! Also für deinen ersten WL ist das
    doch hammer gut gelungen bis auf den rechten
    Mond. da haben die anderen recht ^^ Grezz
     
  6. #5 25. Juni 2006
    Sry aber für mich sieht das aus als wären einfach 3 Bilder genommen wurden, dann Erde bzw. Mond ausgeschnippelt worden , dann im Photoshop Outer Glow um die 2 Ebenen gemacht worden und als Hintergrund nen Bild mit nem Strand genommen wurde. ( Omg zuviel Worden/wurde aber ging ned anders ^^ ).

    P.S. Fürs 1. Oke und ich bin auch ned wirklich gut , aber wolltest ja Meinungen :(

    Note: 3-
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das hier ist das Ausgangsbild:

    029astrandbellyferriter4ot.jpg
    {img-src: //img361.imageshack.us/img361/8281/029astrandbellyferriter4ot.jpg}



    Und zu ver Sache mit den "zwei Monden": Der eine Planet (links) ist eine blau gefärbte Venus und der Planet (rechts) ist ein Mond.^^
    Ich hab das mit Absicht so ein bisschen merkwürdig gemacht. ;)
     
  8. #7 26. Juni 2006
    fürs ertse würd ich mal sagen siehts echt fett aus und verdient respekt ;)
    meiner meinung nach braucht mn da nichts mehr machen.
    mir gefallen sowieso so landschaftwallis mit planeten-gedöns^^
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Dafür das es dein erstes Bild ist gebe ich dir eine 1 ;).
    aber wenn ich es sagen darf, es sieht bisschen nach einem screener aus Dragonball Z aus.
    kp warum wirkt nur so auf mich. ;)

    MfG
     
  10. #9 27. Juni 2006
    fürs erste wallpaper ists wirklich nicht schlecht, wie lange arbeitest du schon mit photoshop
     
  11. #10 27. Juni 2006
    20-25 Tage...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Wallpaper
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    817
  2. [Wallpaper] Mein erstes PS-Werk!

    P4iN , 25. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    457
  4. [Wallpaper] Mein erstes

    svent , 16. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    28.350