Mein erstes Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von MrDick, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2006
    Hallo,

    habe gerade mal ein Wallpaper gemacht, wollte mal fragen wie ihr das findet:

    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/zapfen112/mrdick_1308_kl1024.jpg}



    So sieht das ganze dann bei mir auf dem Desk aus

    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/zapfen112/mrdick_1308_my_klein.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2006
    Sieht echt n1 aus, der Fehler sticht hald ins Auge, aber egal, kannst ja noch austauschen!

    Sind das die Standart Brushes von PS (Diesen Stren kenne ich!) Ansonsten: hast du andere Brushes verwendet (würde mich für die intressieren, sehen geil aus ;P )

    Glatter 1er, nicht überfüllt, schöne Effekte, GEIL x)
     
  4. #3 14. August 2006
    Hehe Ein Desktop in Deutschland wo MrDick drauf steht :-D

    Ich weerde mir mal was überlegen was anstatt dem MrDick ich dort schrieben kann...


    Danke, mir ist der Fehler noch gar nicht aufgefallen liegt wohl an dem Font da der kein ß unterstützt. Das sind keine Standart Brushes habe ich alle von Devianart.com, habe erst seid kurzem herausgefunden das mit den Brushes.
    Musst mal unter "Vector Brushes" Suchen da kommen einige geile Sachen. Aber dort ist echt ein großes Archiv von Brushes, ansonsten kann ich dir auch mal meinen Brushes Ordner geben, dann haste die ja auch. Kannst dich ja dann per PN melden.
     
  5. #4 14. August 2006
    ich finds auch nicht so schlecht, brushes sind gut gesetzt, und von den farben passts natürlich auch. bloß immer weiber auf den walls. wird einbisschen langweilig. ohne würds mir bestimmt besser gefallen, aber man kanns ja nicht jedem recht machen ;)
     
  6. #5 14. August 2006
    also ich finde es gut da ich kaum irgendeine ahnung habe finde ich das pic nice...
    ist echt gut geworden
    mfg
    pumukel
     
  7. #6 14. August 2006
    LOL bei mir aufn Desk isses sogar ohne der Frau, meine Frau hat da bissel was dagegen. ich dachte hier kommt sowas besser an wenn man nacktes Fleisch sieht :-D

    Habs mal im ersten Thread kopiert wie es bei mir aussieht :-D
     
  8. #7 14. August 2006
    also ich finds persönlich so besser. gibt einfach schon zu viele walls oder auch sigs, wo fleisch gezeigt wird. ich hab im prinzip nix dagegen, mir gefällts ja^^ aber für gfx-works ist es meiner meinung nach langsam langweilig..... da: (wie schon gesagt) es schon zu viele sachen savon gibt.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Wallpaper
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    812
  2. [Wallpaper] Mein erstes PS-Werk!

    P4iN , 25. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    452
  4. [Wallpaper] Mein erstes

    svent , 16. April 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    659
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    28.348