mein erstes webdesign

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SeanJohn, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    :D

    hab mich auchma dran probiert ..hab mir jetzt aber auch net so die zeit dafür genommen (30 min) ^^ hab keine geduld :D


    könnt ja ma sagen wie ihrs findet is mein erstes und noch net fertig ! net lachen ^^

    ...klick here....
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    hi,
    also für 30min arbeit und dafür das du es das erste mal gemacht nicht schlecht ;>
    denk dran "übung macht den meister" ;)

    mfg
    PROSTYLE
     
  4. #3 10. April 2006
    ja...ueb nochmal ein bisscehn.
    in sachen interface solltest du dich unbeding verbessern,
    potenzial hast du ja (=
     
  5. #4 10. April 2006
    schaut nich schlecht aus, nur sind zwischen navi und content und die leiste unten unterschiedliche entfernungen! solltest einheitlich machen, dann isses kewl ;)
     
  6. #5 10. April 2006
    hoi...
    für das erste design ist das echt übelst geil... ich werd mal auf dich zurück kommen wenn du es richtig druf hast ;)

    mach weiter so
     
  7. #6 10. April 2006
    Von den 30 Minuten sind 25 in den Header gegangen, oder? :D Also der is Klasse. :)
     
  8. #7 10. April 2006
    jup header is gut aber der content bereich ist noch ein bisschen langweilig
     
  9. #8 10. April 2006
    nene der header war am schnellsten ..hab danach eigentlich nur überlegt wie ich das interface mach.. ^^

    nämlich genau davon hab ich noch net so die ahnung ^^
     
  10. #9 10. April 2006
    Also der Header gefällt mir auser dem man mit der brille :D die navi bisle zu schmal ansonsten gut gelungen
     
  11. #10 11. April 2006
    Jop Header ist nice aber das Menü ist ja wohl Schrott ?! Probier mal andere Methoden - oder andere Schriftarten !

    cya
     
  12. #11 11. April 2006
    hmm im menü würde ich dei schrift viel kleiner machen und nen anderen font benutzen einen der ein bisschen "standart" mäßig aussieht das kmomt im menu gut denn musst du natürlich dazu passende die trennlinie zwischen content und navi ein bisschen nach links schieben damits bessa aussieht

    und ich weis nich warum unterm content son freies kästchen is und denn ers das © ding kommt aba naja das würde ich wge machn und das wo das copyright drin steht bisschen dünner siehtn bisschen überladen aus

    aber fürs 1. layout wirklich ne top arbeit :D

    ps. mit der zeit bekommse nen gefühl dafür wie die abstände usw. sein müssen damit gut aussieht (hat bei mir auch gedauert :rolleyes:)
     
  13. #12 11. April 2006
    nich so mein geschmack aber ist gut gelungen für den ersten versuch und 30 minuten :eek:)

    allerdings finde ich das unten die leiste zu dunkel ist :rolleyes:
     
  14. #13 11. April 2006
    also header ist dir wirklich gelungen.. naja wie schon der großteil sagte am navi und so musste noch etwas machen aber für erste ma echt nicht schlecht wobei ich schon schätze das du erfahrungen im Bereich des gfx hast oder wenn ich mir den banner so anschaue ^^
     
  15. #14 11. April 2006
    Man muss ja beachten, dass es sein erstes ist :D
    Ich finds klasse! (Das Menu is komisch! ?( )
     
  16. #15 11. April 2006
    Also der Header is nice nur der Content Bereich und die Navi sind nich so schön.

    Für erste aber top


    mfg cRuNk
     
  17. #16 12. April 2006
    mir gefällts gut, allerdings sind zu viele fonts verwendet
     
  18. #17 13. April 2006
    JO also in 30minuten.....naja das ist eigentlich ganz gut.....

    und wenn du nen Shop dahin stellen willst, ist es finde ich wichtig, dass nicht zu viel Schnick Schnack da ist.....
    Gut getroffen.....
    Weiter SO :D
     
  19. #18 13. April 2006
    Dafür das es dein erstes ist, sieht es gut aus.

    Positives:
    • Gute Farbwahl
    • Schöne abgerundete trennlinien

    Negatives:
    • Der Header ist ein bißchen "Blöd" den würde ich auf jeden fall noch ändern.

    Schulnote: 2-


    Mit freundlichen Grüßen
    Websuchti
     
  20. #19 14. April 2006
    Ich finde der weiße Hintergrund sieht ein bisschen langweilig aus, wenn du da noch ein wenig Farbe reinbringen würdest, wär das Ding ziemlich gelungen.
     
  21. #20 14. April 2006
    spam filtered

    bitte mehr Kritik/Aussage als " der Header sieht spitze" oder Ähnliches,

    MfG werh
     
  22. #21 14. April 2006
    Die flammn sehn geil aus der rest is auch in ordnung echt gut gemacht!
     
  23. #22 15. April 2006
    Fürs erste find ichs echt gut.
    Hat Potenzial, obwohl ich den Aufbau zu langweilig finde.
    Ist alles so abgeschnitten, fände es mit übergängen besser.
     
  24. #23 15. April 2006
    naja find das ein bisschen assig wie ihr immer auf der zeit rumreiten, die man dafür gebraucht hat. ist doch scheiss egal wie lange man dafür benötigt. und keiner kann mir sagen das du das in 30 mins gemacht hast. 30 mins benötigt man schon um sich etwas sinnvolles auszudenken und ordentlich bilder im netz zusuchen, die man fürs layout verwendet. naja wenns euch stolz macht zu sagen: "hey yo ich hab nur 5 min dafür gebraucht, ich bin jetzt cool oda??! " , dann macht das, aber es bringt euch nicht wirklich etwas, denn meist sehen die layouts dann auch dem entsprechend aus ...
    es könnte aber auch durchaus sein, dass du schon ne menge erfahrung im bereich gfx und dem kram hast, dann ist es verständlich weshalb du so schnell etwas fertig bringst.

    zum layout : ich finde es ist dir gut gelungen. die farben im header harmonieren gut mit der des schriftzuges und der rest ist üblich wie bei jeder anderen page auch. was ich noch gut finde an deiner page, ist der Last-Bereich, die Spiegelungen sind dir echt gut gelungen.
     
  25. #24 16. April 2006
    ist schon nicht schlecht aber der banner bringts nicht so.......... aber für 30 nicht schlecht!!!! :)
     
  26. #25 17. April 2006
    Habe ich mir auch so gedacht ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes webdesign
  1. [Layout] Mein erstes Webdesign

    Cryattax , 18. Dezember 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
  2. [Layout] Erstes mal Webdesign

    cisco , 9. Juni 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    445
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.833
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.689
  5. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.898