mein erstes

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Zero, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    {bild-down: http://img460.imageshack.us/img460/1931/webcopy2yj.jpg}



    ist ned das beste,....aber sieht schonmal ganz ordentlich aus finde ich ;)

    könnt ihr bitte comment dazu abgeben
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    mhh.....nen bissel leer noch ^^
    also ich finde du solltest da noch irgendwie effekte reinbringen sonst wirkt trist und leer. vor allem im header
     
  4. #3 16. Januar 2006
    hehe mach erstmal fertig
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Ich finde, dass in der Navigation die Schrift etwas dunkel ist und man eher Mühe hat sie zu lesen. Ansonsten finde ich das ganze auch ein bisschen leer, vielleicht könntest du ja auf der rechten Seite auch noch eine Menübox hinmachen, in die du etwas einfügst oder so.
     
  6. #5 16. Januar 2006
    Hab hier ein paar sachen die du unbedingt noch bessern musst:

    *nich so leer stehen lassen...
    *buttons ändern. Die wirken so schwammmig
    *buttonschrift ändern

    Ansonsten ganz in Ordnung

    cya
     
  7. #6 16. Januar 2006
    hmm,..ist ja mein erstes mal ^^
    hätte den einer n paar tutorials um buttons zu machen ?
     
  8. #7 16. Januar 2006
    Also em ich finde die Buttons zu Groß....
    und mach den design erstmal zu ende sonst kann man sich nur wenig darunter vorstellen...

    Em haste den layout mit nem tut gemacht weil sieht ziemlich ähnlich aus hiermit.
    *EDIT Link
    KLICK!
     
  9. #8 20. Januar 2006
    erinnert mich aber schon sehr stark an das hier

    http://www.labproduction.de/tuts/hp_design2.htm

    also wenn man schon ein anderes design klaut dann sollte man es nicht veröffentlichen! und dann noch darüber andere leute abstimmen lassen und es als sein eigenes ausgeben! das ist mies und unterstes niveau! hättest halt wenigsten drunter geschrieben das es nach nem tut gemacht wurde!! bei der seite wo du es her hast stehen ausdrücklich die copyrights und das man das design nur für übungszwecke verwenden soll!!
    sowas ist halt einfach einfallslos......
    dazu kann man nicht mehr sagen ......
     
  10. #9 20. Januar 2006
    Warum klaut ?
    Lies dir mal die Copyrights durch auf em link den zu hier gepostet hast.
    Da steht " Das Verwenden dieser Grafik ist nur für das nachmachen dieses Tutorials bestimmt" Sprich er hats nachgemacht darf man ja ....
     
  11. #10 20. Januar 2006
    is in meinen augen das selbe, ob man jetzt das template fertig holt oder es nachbaut is egla beides is :poop:, ich mein zum üben is es ok da sag ich nix dagegen aber man sollte es nich als sein eigenes präsentieren

    wobei das ja eh ne sehr schlechte kopie is
     
  12. #11 20. Januar 2006
    sry aber schon dumm wenn man 2 threads hintereinander mit titel 'erstes Template' erstellt ne ?
     
  13. #12 20. Januar 2006
    ^^ das andere heißt mein erstes fertiges design ;)
    das hier sieht wirklich :poop: aus,..und ja ich gebe es zu, ich hab mich nach diesem tutorial orientiert :( aber habs ned fertig gemacht und dann einfach
    mal eins mit eigenen ideen angefangen !
     
  14. #13 29. Januar 2006
    boa sieht mal richtig schick aus .Haste ma nen kompletten link also so das man da mal nen bisschen drauf surfen kann ,oder ist die noch nicht eingeweiht in die weiten Fernen des Internets .
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...