Mein erstes..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SaschaB, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hey Leute..

    ich habe mal auf Wunsch (von Crima1990) ein Wallpaper gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören..
    Lobe und konstruktive Kritik sind erwünscht.

    {bild-down: http://img71.imageshack.us/img71/4562/technowallpaper4saschabjb4.gif}

    (Das sieht hier so pixelig aus.. bitte klicken um zu vergrößern)

    Eine Umfrage starte ich deshalb nicht, weil ich manchmal erlebe, dass mir einfach ne 6 für ein Bild reingedrückt hat.


    SaschaB.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    h3h3 mein schatzi ma wieder ein meisterwerk von dir :) ich find es sieht einfach nur geil aus passt alles zusammen und hast die brushes auch net einfach eingeklatscht sondern gut übergelgt wo sie hin sollten^^ ;) ich weiß net was ich noch sagen soll finds einfach nur geil x)



    MfG

    J_Luther^^
     
  4. #3 22. August 2006
    also von der Idee ganz nett "Techno und daddeln" ^^ aber die umsetzung.. nya...

    wäre bei mir ne 3-4
     
  5. #4 24. August 2006
    ja also ich muss sagen es gefällt mir ganz gut

    also ehm ja ich gebe dir ne note2 aber auch n 10er

    mfg collani
     
  6. #5 24. August 2006
    naja naja naja.... aber ist deine meinung.

    ich find, dass des alles nicht so recht zusammen passt. wie man so schön sagt: "grün und blau schmückt die sau", des soll nix anderes heißen, als da mir des überhaupt nicht gefällt!
    die render sehen nicht ganz so toll aus und auch der bg sieht meiner meinung nach nicht so toll aus. der font passt auch nicht so zum thema und die blitze passen da überhaupt nicht rein. der untere teil sieht gar nicht so schlecht aus, was den bg an geht, aber der rest... naja
     
  7. #6 24. August 2006
    hm...naja was soll ich großartig dazu sagen ? :D

    etwas durcheinander gewürfelt...die schrift unten könnte net einfach so nackt dastehen, wenigstens ma ne kontur dransetzen oder so ^^...

    farben abstimmen und so ...vllt ma brushes benutzen und die render besser reinbringen und zur geltung bringen...

    greetzZ

    pizZa
     
  8. #7 24. August 2006
    Stark durcheinander gewürfelt es will doch so nichts zu einander passen :D
    Für denn Anfang nichts schlecht schau dir mal paar Tutorials an und probier noch mit denn Filter rum. ;)
     
  9. #8 26. August 2006
    also ich find des
    so ned wirklich schlecht
    bis auf die farben
    die gar nicht harmonieren

    ich hätte dir eine note zwishcen 2-3 gegeben
     
  10. #9 26. August 2006
    Du kannst nicht mit Brushes umgehen das würd ich mal üben, ich kanns übrigens auch nicht, aber ich versuchs immer wieder. Du hast die Farben total durcheinander gewürfelt, und die unteren grünen Dinger sind ausgeschnitten^^ passen auch voll nicht und der Leuchteffekt kommt nich so gut.
    Die Blitze ragen in die untere Hälfte, nich so mein ding.
    Und die Fonts sind auch sone Sache :) wems gefällt.

    Sry sind nur Kreterien, man merkt das du nicht so viel Ahnung bei PS hast, vielleicht nochmal n bsil üben und neu posten

    2/10
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...