Mein Firefox is Tranzparent!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Papst, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so irgendwie is mein Browser jetzt tranzparent ka warum hab geschrieben mich dann vertippt und aueinmal war das so!!!
    Wäre coll wenn mir einer sagen könnte wie ich das wieder weg bekomme!!!
    Mir ist es sogar schwer gefallen diesen Test zu schreiben weil ich nichts sehe^^

    hier mal ein pic das ihr das nachvollziehen könnt!!!

    fffffff8fn.jpg
    {img-src: //img215.imageshack.us/img215/3163/fffffff8fn.jpg}



    10er is natürlich drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    Probier mal die F-Tasten durch ;)
    Wenn du rausgefunden hast was los war sag bitte bescheid - das ist nämlich lustig :D

    Gruß,
    Oli deluxxe
     
  4. #3 25. Juni 2006
    Jo hab es mal gemacht und nix is passiert außer sich leiste und das übliche


    mfg.Papst
     
  5. #4 25. Juni 2006
    Du hast ja das Vista Transforming pack oder wie das heißt drauf ?

    Da gibt es doch die Option die ordner durchsichtig zu machen vll. ist da was ganz schön schief gelaufen und dein firefox ist auch durchsichtig...

    Wenn du das mit den transparenten ordnern an hast dann schalt das einfach mal aus und guck ob firefox wieder normal wird.

    Vll. funktionierts mehr fällt mir im moment nicht ein
     
  6. #5 25. Juni 2006
    hmm schade hab es sop eingestellt das nichts mehr transparent ist aber Firefox is es trotzdem noch!!!

    Also brauch immer noch hilfe!!!^^

    10er hast bekommen!!!

    mfg.Papst
     
  7. #6 25. Juni 2006
    Mach mal Rechtsklick auf destop und eigenschaften, lade
    da dein design nochmal neu und übernehme es, dann
    müsste alles wieder in ordunung sein. Ich hoffe, ich
    konnte dir damit weitehelfen... GrezzZ
     
  8. #7 25. Juni 2006
    deinstalliere mal firefox und mach eine neue version drauf
    das könnt vvlt hinhauen
     
  9. #8 25. Juni 2006
    das ist von dem transforming pack das glass2k glaube ich. musst folgende tastenkombination drücken

    strg + alt + shift + (0-9) vobei 1 ganz transparent und 0 gar nicht transparent ist. (ff muss aber als aktives fenster ausgewählt sein)

    hoffe ich konnt helfen.
     
  10. #9 25. Juni 2006
    Jo thx ging!!!! 10er hast bekommen!!!


    mfg.Papst
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Tranzparent
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.288
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.087
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.131
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.571