Mein Frag Movie 1.6!! *noch in arbeit*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $péèdy, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Hallo an alle RR user xD
    Im vorfeld ich hoffe ich habs hier richtig gepostet! Wenn nicht bitte verschieben!!
    Das sind nicht ganz so recht gute frags also bitte nicht ablästern das die frags :poop: sind xD
    Das ist mein erstes Movie was ich gemacht habe!
    Es ist noch nicht ganz fertig geworden es wird unser Clan Frag Movie, inmoment sind nur frags von
    mir bei. Es kommen noch 4 andere leute dazu! Deswegen ist es auch noch recht kurz!
    Werde wen es fertig is gerne das ganze Movie hier reinstellen!

    http://rapidshare.de/files/28512507/Frag_movie.avi.html]Hier klick mich HARD[/URL]

    Würde mich freuen wen ihr mir noch ein paar tolle tipss geben würdet oda fehler die ich gemacht habe!
    Verlange auch keine bewertung oda so nur nen paar tipps!
    Wo ich nicht so recht wies wie ich die qualli verbesser!!

    Bei fragen bitte bei mir melden ich Beantworte sie gerne!

    Vorweg:

    Ich habe Demos aufgenommen ganz normal, dannach mir die mit viewdemo angeschaut und die frags peer Fraps aufgenommen.
    Danach alles mit ADOPE PREMIERE bearbeitet specials eingefügt! ist echt nen hammer programm!
    Wenn wer noch ein paar gute dinge weis die man damit anstellen kann immer gern her damit!!

    DANKE @ RR xD

    //EDIT : Danke für die ganzen tipps!
    @ Chrisso wehre cool wen du wen dur mir die links gibtst!
    die musik hab ich auch geändert! denke die passen jetzt bissel besser zu oda was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    Hier ein paar tipps^^

    1.Also ich finde die musik nicht so toll in dem Movie.
    Die anfangs musik ist ganz ok aber der rest nicht so.

    2.Desweiteren würde ich sagen das du lieber hltv demos verwenden solltest (wenn du nicht weist wie das
    geht dann kann ich dir ein link geben wie du dir kostenlos einen machen kannst ;) )

    3. würde ich mir den CSE Demoplayer loden. Damir kannst du deine demos anklicke und dein CS 1.6 starten und die demo wird abgespielt. Nur davor musst du eine option auswhälen die Startmovie oder so
    heisst. Da stehn dann hotkey die du in der demo verweden kasst während der CSE Demoplayer läuft und die Demo läuft. Wenn du den Hotkey gedrückt hälsten werden bmp erstellet und wenn du die Szene fertig ist dann läst du die taste los. Also nun gehst du in deinem CS ordner und da hat der player dann einen ordner erstellt wo die gewünschten bmp´s dann drin sind. (fals du nicht weist woher mit dem prog link kann ich dir auch geben)

    4.Dann würde ich mir das Prog bmps2avi loden womit du dann die erstellten bmp´s zu einer avi umwandelst wie der name es ja schon sagt. Somit müsste das movie auch eine bessere qualli haben.(hier genau das selber wie bei dem 3 punkt ^^)

    das müsste es fürs erste sein ;)

    falls ich dir helfen konnte freund mich es

    mfg Chrisso
     
  4. #3 7. August 2006
    1. Musik ist nicht wirklich passend zu den Frags aber zum Anfang passt es.
    2. Du solltest nicht so viele und schnell aufeinanderfolgende Einblend effekte machen.
    3. Achte mehr auf die Qualität. Nehme mit Fraps ruhig high Quali auf... die Größe der Datei kannst du immer noch in adobe optimieren.
    4. Verwende lieber HLTV demos damit du von einigen genialen Frags mehrere einstellungen hast.

    Joa das wars erstmal an Tipps ;)

    Hf und gl beim produzenten spielen
     
  5. #4 7. August 2006
    ok... .


    1.Frags standart kennt jeder hat jeder schonma gemacht bzw. gesehn
    2.intro is net so doll
    3.quali könnte besser sein
    4.für dein erstes movie ist nicht schlecht
    5.musik könnte nochn bissl besser sein


    aber sonst gehts
     
  6. #5 7. August 2006
    naja is noch ausbaufähig .. find eigentlich ganz nice .. :tongue:
     
  7. #6 7. August 2006
    ich finds eigentlich auch net schlecht und es sind halt auch net leude von aaa die da zoggn...
    jezz aber mal im ernst, n paar gut frags sind echt dabei 8), ich allerdings würde die ganzen awp szenen rausnehmen
    versteh mich nich falsch!! aber ganz so professionell kommts auch net rüba, weil is halt awe...
    klar, musik passt find ich auch net dazu
    aber dafür, dass es dein erstes movie is, garnich schlecht!!
    wie BasHx schon gesagt hat, is noch ausbaufähig!
    mfg benn
     
  8. #7 7. August 2006
    also die musik ist nun überhaupt nicht mein ding und wie ich sehe auch nicht vieler anderer....vielleicht ist es ja dein geschmack und wenn es dein movie ist dann lass es so aber als clanmovie solltet ihr euch zusammen was überlegen...

    manche szenen sind garnicht so schlecht und für dein erstes movie ist das schon besser als vieles andere was ich schon gesehen habe :D


    MfG
     
  9. #8 7. August 2006
    //EDIT : Danke für die ganzen tipps!
    @ Chrisso wehre cool wen du wen dur mir die links gibtst!
    die musik hab ich auch geändert! denke die passen jetzt bissel besser zu oda was meint ihr?
     
  10. #9 7. August 2006
  11. #10 7. August 2006
    Meine Vorschläge:

    -1 Lied passt nicht, 2. Lied dafür sehr geil

    -Die FunMap szenen rausnehmen.... das gehört in kein Video rein.

    Und bitte... nimm die gestellten Szenen raus ;) und ja die sind gestellt da sie immer gegen die selben Leute passiert sind.
     
  12. #11 7. August 2006
    1. funmap scennen lass ich drin da sie mir gefallen
    2, sind die nicht gestellt da wir da gegen kack boons gespielt haben! war halt nur luck und wahren halt net alles die gleichen!

    haben halt ganze nacht 3on3 gemacht damit wir paar gute kills inne demos kriegen!
     
  13. #12 7. August 2006
    Is echt geil!!!

    finde das die musik net wirklich dazu passt
    manche szenen sehen wie gestellt aus
    müsste nochwas länger sein mit soo kills die man nur 1 ma im leben schafft
    du wweißt was ich meine :)

    Ph4r4o
     
  14. #13 7. August 2006
    Davür, dass es dein erstes Movie ist, schonma ganz nice
    ABER: die Übergangs Scenen wo man son Model von nem Terroristen sieht, ist zwar irgendwie NEU für mich aller dings finde ich das irgendwie irrelewand für ein cs movie.

    Die Vorstellung des jeweiligen Spielers is nice
    ABER: die Scenen mit der Scout sind eindeutig :) AIMBOT :)

    Was ich auch noch cool fand ist das man das Movie im Fullscreen gucken kann, es war aber teilweise recht unscharf, aber was will man bei 1.6 machen :D
    css is geiler !

    Manche Effekte waren ungeeignet und manche wiederrum recht gut, z.B. war der gut wo die Musik weg ging als der frag vom CT spawn am doppeltor auf B kam ;)

    wie gesagt für erste movie recht gut, die nächsten werden immer besser, glaub mir !
     
  15. #14 7. August 2006
    Finde das Fragmovie sehr geil :D bei den nächsten Movies werden se bestimmt immer besser ;) ... irgend wie sagen alle die Musik passt nicht , aber ich find sie ganz passend zu dem Movie :D weil mir auch die Musikrichtung gefällt.

    lG.


    //e : ich lese grade alle sagen die Kills wären gefaked ... sehen aber alle ganz schön nice aus ... und gestellt sehen sie auch nicht aus denke eher Luck ... oO
     
  16. #15 7. August 2006
    also ich weiß net was ihr habt ich find alles geil selbst die musik und
    für en erstes video also machts besser würd ich ma sagn ^^
     
  17. #16 7. August 2006
    Hehe

    1. erster Song :poop: 2ter Song SEHR SEHR GEIL!!

    Frags sind ok was ich dir empfehlen würde keine gestellten Szenen ala Gamers Day etc. rein zupacken haste gar nicht nötig son quatsch ;)

    Du weißt das die gestellt sind ;) und ich auch :D

    Aber ansonsten weiter so :)

    LG
    n0ox
     
  18. #17 8. August 2006
    Ich find das Video fürs erste mal eigentlich schon ganz gut aber du solltest mal versuchen mit fraps auf Full Video oder so aufzunehmen dann ist die Quali auch besser.
     
  19. #18 8. August 2006
    Wenn das deion erstes Video ist kann man nicht meckern!!

    Mein erstes ernsthaftes video war alles andere als ernsthaft, es war beschissen xD
     
  20. #19 8. August 2006
    sieht nice aus, mach weiter so
     
  21. #20 8. August 2006
    ich find das vom Style her ganz nice...die Übergänge sind auch gut :)

    aber an einer Stelle hab ich mich gewundert das du reingepackt hast...und zwar ein Teamkill :p in nem Fragmovie äußerst peinlich^^
     
  22. #21 9. August 2006
    naja

    -schlechte quali
    -only noob frags
    -funmap
    -musik is geschmackssache
    -immer nur einen frag
    -erinnert an public

    note : 4-

    MFG
    cisco
     
  23. #22 9. August 2006
    das team kill am ende beim tor bei B? das war ja der gegner xD der hat mit der awe auf mich gezielt ein adnerere ist vor ihm gelaufen und hat ihn getroffen xD ich hab ihn dan platt gemacht ^^


    oda wen du den bei a tor meinst das isn scheiß bug von der demo der hat die farben nich übernommen!
     
  24. #23 9. August 2006
    Ganz so kritisch wie cisco bin ich nicht aber:

    - Die Qualität is echt mies
    - Lied geht so
    - Szenen wirklich eher nich so prickelnd, viele Single-Frags und Szenen wie die mit der Pumpgun auch schlecht, 4 Schüße um den zweiten zu killen.
    - Funmapszenen find ich okay als jemand der selber FML spielt, ansonsten evtl. nicht ganz soviele davon mit reinnehmen bzw. nich nur von scoutzknivez.
     
  25. #24 9. August 2006
    ist schon fast alles gesagt, aber musik solltest du ändern und die quali könnte auch besser sein
    mfg no_crack92
     
  26. #25 9. August 2006
    sind schon einige sehr geile Fraggs dabei, nur ich glaub du hast zwei ma n TK eingeblendet was echt nich so toll rüberkommt :D und deine Gegner kommen auch verdammt schlecht rüber, die Szene in der du drei Stück mit der Shotgun platt machst, ich hatte das Gefühl, die haben kaum auf dich geschossen, du hättest ruckzuck tot sein müssen weil schnell agiert hast du in der Szene nicht unbedingt ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frag Movie *noch
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    382
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    638
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    432
  4. Lieder für mein Fragmovie

    eistee , 15. Juni 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.167
  5. fragmovie

    THCXTC , 2. Juni 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.154