Mein Freund der Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von zeus126, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Also ich hab nen freund der denkt er könne rappen , naja davon bin ich nicht so überzeugt er hat mich gebent ein video zu seinem "lied" zu machen ihm war egal was da hab ich einfach ein paar 15-sekunden videos von meinen hunden genommen und zusammen geschnitten naja guckts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet ich selbst bin nich so überzeugt davon (er denkt er wär ein echter gangster xD) ach übrigens er heißt stas

    hier der link

    http://www.youtube.com/watch?v=LLJp0mBULS4&feature=PlayList&p=3BEB586CF6C89892&index=0

    Ach un sry wenn der threat in der falschen topic sein sollte
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    Lol, naja sag deinem Freund mal das er es besser aufgeben sollte mitm rappen.
    Ich meine, ein Freund von mir rappt auch, aber bei ihm hört sich das wenigstens noch gut an.
    Vergleiche das Lied deines Freundes einfach mal mit dem hier:
    http://rapidshare.de/files/31955567/Insane.mp3
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    loooool der text is ja mal voll kiddi-like nix gegen den style oder so, aber den text hätte jeder schreiben können. Und *räusper* die meisten sogar noch nen besseren.
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    sry hab nen part vergessen.

    Ich hab auch ein paar kollegen die musik machen,hört sich gut an, die haben auch schon geld damit gemacht, so ca 500 alben verkauft. Schaut mal auf die seite, sieht noch ziemlich leer aus aber vllt füllt sie sich DAGA Records
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    lol also du weis das das net so der hit is oda??
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    lol reimen kann er schonmal net und flowen erst recht net....
    sag deinem Freund er solls aufgeben sons wirt der noch irgentwann als lachnummer bekannt ^^
    und mir gefällt generell deutschrap net...eher so russisch und US ^^

    schwachsinn sag ich ^^
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    OMG. dass sind beide Lowies, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt... Die haben ja nicht mal richtige Texte
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    Also ich finde, rappen kann sogut wie jeder. man braucht nur gute texte :). er sollte noch etwas arbeiten, bevor er ein 'Video dreht' und dann würd ich keins mit einem hund nehmen.
    nichts gegen dich! aber wenn muss da ein pitbull ins vid. nich son kleiner schoßhund;)
    aber der is süß :)
    aber dazu bast halt nich der 'gangstarap'
    was hört der denn für musik?

    mfg
    Aggro Sid
     
  10. #9 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    Was hat das hier zu suchen? :D

    Das gehört in den Musik Talk.

    Ob der Rappen kann wage ich zu bezweifeln, aber es ist so oder so nicht meine Musikrichtung.
     
  11. #10 19. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    das mit den hunden kann ich net gucke...der link funtzt net...
    und der "insane" track...
    also ich weiß ja nicht....aber wenns bei dem anderen track um hunde geht kann der ja nur besser sein....
     
  12. #11 20. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    boah...hab lange nicht sowas schlechtes gesehen/gehört. Zuletzt bei solchen kindischen Vollspasten namens "Tighte Vernichtungskruè", die warn dafür aber funny as :mad: ^^
    sach ihm er solls aufgeben und lieber wieder zur schule gehen. Meine kleine Cousine auf H rappt besser.

    Peace
     
  13. #12 20. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    LOL!
    Ich rappe auch n bischen,aber DAS is ja wohl die Härte....
    Sach ihm er soll stummfilme drehn oder sowat,aber mit dem Rap kann er höchstens zu den schlechtesten Superstars gehn,tut mir Leid,aber das is leider die unverblümte Wahrheit...:kotz:
     
  14. #13 20. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    OMFG :D
    Erstmal:
    Süßes Hundi ^^
    Zweitens:
    MAN IS DER SCHLECHT o0
     
  15. #14 20. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    sorry, aber ich bepiss mich.
     
  16. #15 20. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    ich weiß doch dass er schlecht is ich sags ihm jedes mal wenn ich ihn seh er denkt trotzdem er wär gut naja der vollidiot hat sich denk ich mal vor allen leuten die er kenn blamiert ^^ is auch gut so
     
  17. #16 21. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    Ich hab Schindlers Liste gesehen und ich war nicht so betrübt wie als ich den mist gehört hab den dein kollege da verzapft hat...also nichts gegen ihn aba rappen kann er nicht.

    MfG *******u
     
  18. #17 22. September 2006
    AW: Mein Freund der Rapper

    Naja hab auch schon besseres auf dem Gebiet von Amateuren gehört. Aber der Hund ist echt süß, um das nochmal zu bestärken :)

    /edit: Das Insane Ding is aber cool,die Jungs können was

    "damn hoe, get down on your knees shut up and blow" *träller*
    bisschen zu pseudogangster mäßig, mag ich ned so. Aber vom Skill her echt gut
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...