MeiN Funrap :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Schwatta, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Hey, da ich ja in einem Warcraft Clan bin und es einen Clan gibt mitdem wir abgrundtief verfeindet sind haben wir mal einen Diss gemacht Ist eine reine Funaktion also kommt pls nicht mit "Die Quali ist so schlecht und das ich da harke oder so" Das ganze hat 30 Min gedauert bis wir geplant haben wann wir was machen dann erste Versuch und gleich aufgenommen und online

    Also so vom Funfaktor wie findet ihr das? ;D

    Und gibt mir mal bitte 5 Sterne wenn irh eingeloggt seit, da die sehen sollen das es eher als positiv bewertet wird sonst hat das kein Hintergrund

    Viel Spaß
    Achja und was wir genommen haben: Gitarre, Drumcomputer, Muntermonik, Blockflöte, Beatbox (Volkalscretching und Tiergeräusche xD)

    Zol0diss - YouTube

    Schwatta :bulle:
     
  2. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    fail versteht man nix kauf dir bessers mikro. k? k.
     
  3. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    Übertrei mal ncih das versteht man schon wenn nich mach boxen leiser
    Der Tune ist nru zu starkt das liegt net am Mikro sondern am Trebier aber keien Lustd as umzustellen ohne witz ich schreibe pls nich sowas schreiben wie "man versteht nichts" und sofort kommst du und schreibst das

    Schwatt :bulle:
     
  4. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    ganz dringend ma am db Pegel rumspielen
    und neues Mirko, ja ^^
     
  5. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    Man kann auch bei Funaktionen mehr als nur "Müll" rausbringen.
     
  6. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    so schlecht ist das nicht
    mit bisschen übung klappts bestimmt
     
  7. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    grad eben hatte ich noch schlechte Laune und jetzt...... hab ich noch schlechtere Laune
     
  8. 27. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    ich hab nie gesagt das es gut ist nur das wir die damit own wollen <3 Haha

    Schwatta :bulle:
     
  9. 28. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    auf jeden fall ne coole idee. Weiter so...
    Die Stimme ist nur etwas leise im verhältnis zu den anderen Instrumenten und effekten.
    Vielleicht kann man die Stimme so aufnehmen und dann einfügen.

    Aber auf jeden fall ist das viel arbeit so was zu machen. Deshalb von mir großes Lob.
     
  10. 28. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    Was für ein Funfactor ? Das ist nicht lustig/witzig einfach nur .

    Mit dem "Rap" hat sich dein Clan selbst gedisst =)
     
  11. 28. November 2008
    AW: MeiN Funrap

    blöd, wenn man sich dabei selber owned.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.