Mein GFX-Blog v2

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von F3L1X, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    Hi,

    ich hab ja vor einiger zeit meinen gfx-blog designd und auch fertig gemacht in dreamweaver (danke an KingGamer und Werh) und jetzt war es an der Zeit v2 rauszubringen. Die v1 findet ihr auf der Seite(2 Screenshots).

    v2:

    - Mouseover Buttons
    - Komplett andere Grafiken
    - Die Worksseite aktualisiert (Danke an switelphone)
    - Introseite hinzugefügt.


    KLICK MICH !


    Bitte nur konstruktive Kritik ;) Danke schonmal für eure meinungen und ich werde eure Vorschläge wenn sie machbar sind umsetzten zur verbesserung.

    MFG

    F3L1X
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    Hallo F3L1X,

    ich finde deinen GFX-Blog sehr gelungen. Die Farbwahl ist sehr gelückt. Von mir bekommst du eine 1 :p.

    MFG Frontyi
     
  4. #3 28. Juni 2006
    naja ich finds weder sehr schlecht noch gut, eher sone 3-4. was mir nicht so gefällt sind die farben die wirken irgendwie altmodisch. naja und sonst find ich dass es grafisch nicht sooo überragend gemacht ist unbedingt....
     
  5. #4 28. Juni 2006
    iiiih HTML ^^

    Hübsch, Mousover gut gelungen, nur Workz page gefällt mir nicht, zu grün ^^

    MfG
     
  6. #5 28. Juni 2006
    mir gefällt die Page. Aber da ist noch zu wenig drauf ;)
    (guckst du links) nur schwarz ^^ Da könnte noch was hin, zb. shoutbox usw.


    MfG: IroPlis


    ps.: melde mich ma per ICQ bei dir :p
     
  7. #6 28. Juni 2006

    Genau nervt mich auch mach das morgen oder die Tage werden die works buttons anders (nicht so grün) gestalten das es net die augen killt.

    Verbesserungsvorschlag angenommen ^^ Ist geändert (siehe oben)

    MFG

    F3L1X
     
  8. #7 29. Juni 2006
    Ist nicht schlecht, aber haut einen nicht vom Stuhl.....
    Es ist halt schlicht :) Die Navigation gefällt mir mit dem Rollovereffekt
     
  9. #8 29. Juni 2006
    Guten Morgen,
    mir gefällt die Seite extrem gut. Einfach krass was ihr GFXler so mit PS und co zaubern könnt! Ich als Unwissender in Sachen Designen kann nur sagen "TOP!" :D. Weiter so ... ;)

    Gruß,
    Oli deluxxe
     
  10. #9 29. Juni 2006
    Finde die Seite sehr gelungen allerdings solltest du die Header für die verschiedenen Bereiche, also News, Works etc. Schon von vorne rein laden. Dadurch brauchst man später nicht mehr zu laden. Das ist dann alles was flüssiger.

    Kriegst ne 1- von mir ;)
     
  11. #10 29. Juni 2006
    Finds im großen und ganzen okay aber was mir am meisten gefällt ist der rollover =)

    beim enter design hmm ich weiß nicht das gefällt mir nicht so ganz aber irgendwie schon^^ es ist komisch aber irgendwas fehlt
     
  12. #11 29. Juni 2006
    Vllt ein Render z.b. ein CS-Spieler o.ä ? oder was fehlt dir genau ?
     
  13. #12 29. Juni 2006
    Hmm genau das ist es was ich nicht weiß was da noch fehlt... irgendwie das " gewisse etwas " sag ich jetzt mal... oder es liegt daran das dein enter " button " nicht Mittig ist sondern etwas zu weit nach unten versetzt... ich weiß es einfach nicht
     
  14. #13 30. Juni 2006
    Ich find die seite wirklich krass gut gelungen vorallen dingen die clanpage sieht echt hammer aus :D
    ich empfehl dich mal an kumpels weiter :D
    echt gute arbeit
     
  15. #14 30. Juni 2006
    schöber BLog, design gefllt mir, aber bei dem Enter teil da kann man das "Schlicht" nicht wirklich lesen^^

    mfg r90

    ps: wenn man nach "gfx blog" googelt findet man bei Ergebnis 2+3 dein Blog^^
     
  16. #15 1. Juli 2006
    Vom design allgemein her nicht so schlecht nur ist mir diese page etwas zu dunkel vor allem die schwarz-grün Kombination gefällt mir nicht so gut
    die mouseover-efekte sind recht in ordnung auch die übersicht ist im ganzen gut zu behalten

    krai2005
     
  17. #16 2. Juli 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  18. #17 2. Juli 2006
    Naja,

    du versuchst immer und überall einen Glas-Effekt zu erzeugen, welches das Design komplett versaut.
    Die meisten Grafiken sind übertrieben Groß (siehe Works, Kategorien).
    der content ist sehr ungepflegt.

    mfg
     
  19. #18 2. Juli 2006
    Design Bewertung von saNz ( Schulnotensystem )

    Header: 3
    Schrift: 2
    Menü: 3
    Contentbereich: 3
    Farben: 3+
    Anordnungen von den Elementen: 2-

    Note: 2-

    mfg
    saNz
     
  20. #19 2. Juli 2006
    Naja, erstmal danke dass du mich in deinem Thread erwähnst ;)

    Mach doch mal die Workbilder ohne diesen grünen Pixel-Border ;) Nur zum schauen, ob es besser aussieht ^^ Ich finde das grün so immer noch ein wenig zu dominant ;)

    MfG
     
  21. #20 2. Juli 2006
    mir gefällt das ganze noch nicht so wirklich gut ... ganz ganz ganz großes minus bekommste für die farbwahl ... eine farbe is definitiv zu wenig ... und meiner meinung nach ist die farbe alles andere als gut ... viel zu hohe intensität ist einfach nicht schön anzusehen ... dann ist der header so wie die anderen grafik alle sammt doch gfx technisch sehr schwach für einen gfx block ... dann noch ein minus bekommste für die typo in den buttons ... die is einfach viel zu klein und füllt die buttons zu wenig aus ... zweites typo minus bekommste für die typo auf den works buttons ... bitte anti alaising anmachen ;)

    joa ... gesammt 4
     
  22. #21 2. Juli 2006
    Habs mal anders gemacht und ich finde das es nicht schlecht aussieht.


    Und saBesto:

    Jedem das seine ;) und ist doch klar das es halt nicht jedem gefällt, aber hauptsache mir gefällt die seite :)

    MFG

    F3L1X
     
  23. #22 3. Juli 2006
    Ja sie ist gelungen, nicht viel drauf Farbwahl is ach passend und deine Roll overs sind auch geil und nicht zu übertrieben.
    Aber im Banner an dem schriftzug ,,FeLIX DeSIGnZ,, sind Pixel zu sehen.
    Und noch dazu ist jede abgerundete Ecke pixelig geworden.
    vielleicht verwischt du das nochmal mit dem Wischfinger.
    Aber Aber sonst ganz nettes schlichtes Design.
    Ich würd schulnote 3 geben.

    {bild-down: http://www.jaysnet.com/666-2004-EURO-10.gif}
    er geb ich trotzdem ;)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GFX Blog
  1. Gfx-Blog *update*

    syndrom , 30. Mai 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    330
  2. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.144
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    920
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    664