mein hdmi anschluss geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 19. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2011
    NHallo,

    Ich hatte kürzlich mir einen PC zusammengebaut. Siehe thread: http://www.computerforum.de/thread.php?threadid=147527&hilight=smuji&hilightuser=19085



    Nun hatte ich vor ein paar tagen den PC per HDMI anstatt per vga angeschlossen. Alles prima. Am nächsten tag als ich ihn gestartet habe ging garnix mehr. Ich musste ihn per vga mit dem TV verbinden.

    Wo kann ich bei der onboard graka einstellen dass sie den HDMI einschalten oder nutzen soll ?
     
  2. 19. November 2011
    AW: mein hdmi anschluss geht nicht mehr

    Wenn du deinen PC via HDMI verbindest und ihn dann neustartest, ist dann immer noch kein Bild?
     
  3. 20. November 2011
    AW: mein hdmi anschluss geht nicht mehr

    erledigt.

    lag am tv. musste alle hdmi ziehen,netzkabel für 30sek. raus und wieder rein.


    funzt wieder. bughänger des tvs


    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.