mein ICQ gehackt

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Akilles, 24. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2007
    Hallo leute,
    also mein ICQ wurde gehackt !!!
    Hab mir neun acc. erstellt und den alten geaddet so beim profil hatt der über all
    hingeschrieben owned by ORDOS !
    So jetzt frage ich mich ob es irgend eine möglichkeit gibt den acc. zurück zu hacken ?
    Ich brauch den acc. unbeding da sind mehr als 60 wichtige kontakte bei !!!

    Kann mir pls jemand helfen ???


    mfg Akilles
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    müsstest dazu nen bruteforce auf die icq server machen...also sehr umständlich und auch nicht grad sicher
    denke die chancen sind da eher gering
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    ja und wie hatt er mein acc. gehackt kann ich das nicht so zurück hacken ???
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Er hat das scheinbar mit einem Trojaner gemacht ;)
    an deiner stelle würde ich umgehend alle PWS von dir ändern, nicht damit er nochmehr unheil anrichtet ;)
    Da er mithilfe des Trojaner weit mehr machen kann als dein ICQ PW ändern.

    Oder du bist auf ein ICQ Stealer PRogramm eingefallen...
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    wahrscheinlich haste dir nen keylogger o.a. eingefangen.

    kannst ja mal versuchen irgend ne mail an diese icq-leute zu schicken, vll. kann man die kontaktieren. musste halt auf englisch schreiben.

    ansonsten gibts leider keine denkbare möglichkeit "den acc zurückzuhacken"..
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    das erste was ich amchen würde
    FORMAT C
    weil ich denke dass du gekeylogged (via trojan o.ä.) wurdest

    dann erstma alle passwörter ändern...
    naja.. ich bin mir eig sicher dass der typ dann alle kontakte gelöscht hat oderß ;)
    schreib halt mal icq an wies aussieht was man da amchen kann^^ (wäre sogar n legaler weg ;D)
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Bin auch für nen Trojaner/Keylogger.

    Es gibt eine Passwort Vergessen funktion^^ Wie wäre es damit

    Und demnächst... sicher dich ab und hol dir nen gescheites AntiVir Proggi
     
  9. #8 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    denkt ihr wirklich über trojaner etc. ???
    ich habe ja neben bei nod32 laufen ! und irgend was auffälliges habe ich auch nicht geladen !
    kann er auch so z.B durch den trojaner dann das PW von diesem forum rausfinden ?
    Also aber ich drücke nie auf PW speichern ne !
     
  10. #9 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    zurück hacken^^

    mach dir noch nen neuen acc, und gib dich als mädchen aus
    hol dir den icq pw stealer und schick ihm dann deinen erstellten "trojaner" und sag dat is n nacktbild von dir...

    ka vll isses n dummes kleines noobkind und checkt nicht dass das ne .exe is und kein bild... versuchen kannst es ja mal...
     
  11. #10 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt


    ja er kann auch das pw von diesem forum rausfinden.

    FALLS es ein trojaner ist, kann er praktisch alles machen was du auch an deinem pc machen kannst ;)

    mfg
     
  12. #11 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    tja da wäre noch ein problem von trojaner machen verschiken etc. hab ich auch kp !
    Ausserdem ist der acc. die ganze zeit off !!!
     
  13. #12 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Hmmm hol dir mal Antivir oder so und lass den mal komplett durchlaufen. Dann kannst ja bei ICQ wo man ICQ Nummer und Passwort eingibt auf Passwort vergessen klicken. Dann kriegst soweit ich weiß ne neue an deine E-Mail geschickt mit der kannst dann dein PW ändern...
     
  14. #13 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    ja so schlau war ich auch schon aber der hatt kontakt e.mail geändert !:angry:
     
  15. #14 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Es gibt auch ein Programm, welches einen Trojaner an eine beliebige Datei anhängen kann. Weiss leider nichtmehr wie es heisst!


    De Mace
     
  16. #15 24. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Kanns sein das du den Rechner der "gehacked" wurde inner Schule oder so verwendet hast. Oder Inet-Cafe oder sonstigen öffentlichen Orten.
    Weil dann könnte es zum Beispiel vielleicht jemand gewesen sein der in der Schule irgendnen Prog laufen hat welches dir PW's klaut. Bei uns in der Schule gabs sowas auch schon.
    Vielleicht kennste den Täter ja.

    Ansonsten einfach wie oben schon geschrieben zurück klauen.

    mfg Zenit
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    hier der hu***nsohn hatt sich gemeldet !!:angry:

    alter acc. ‎(15:10): HEUTE IN 3 WOCHEN KOMME ICH NOCHMAL
    ON UND BIS DAHIN MÖCHTE ICH 3 USENEXT ACCOUNTS UND
    3 FIRSTLOAD ACCOUNTS HABEN DANN BEKOMMSTE PW WIEDER
    OK ps: das ist mir schonmal passiert CIAO bis dann


    was soll ich machen ???:mad:
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    könnte man sowas nicht dem ICQ-Team o.ä. melden?
    weil ist ja voll die Erpressung
     
  19. #18 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    warste mit deinem icq acc zufällig mal an nem öffentlich ort , zb in der schule oder in de fh oder ähnlichem online? so könnte er nämlich auch dein pw rausgefunden haben ,zb mit programmen wie "cain". damit kann man nämlich alle eingaben und besuchten seiten auslesen auf einfachstem weg.
    deswegen benutz ich kein icq mehr , da man da das pw abgreigfen kann . bei qip steht als pw einfach nur ..::HIDDEN::..





    mfg IndianaJoe
     
  20. #19 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Nein ich gehe nie in der schule on bei ICQ etc. deswegen wundere ich mich auch !
     
  21. #20 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    kannst aber trotzdem qip nehmen da man damit das pw nicht ganz so einfach rauskriet als bei icq ;)
     
  22. #21 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    ja glaub auch weniger das der account gehackt wurde sondern das du dir ein virus oA eingefangen hast... kann ein einfacher keylogger gewesen sein.. hat dir jmd mal ein programm geschickt wo du öffnen solltest und dies nicht ging? warste auf irgentwelchen "Icq Seiten" wo du deine Nr und PW eingeben musstest? Und wegen der Liste zurückbekommen.. mhhh UNMLÖGLICH?!
    Die ganzen Bruteforce sachen bringens net, weil das PW mindestens 6 Zeichen seien muss und wenn du mal ein pw von 123456 machst und deine brutforce auf die 6 ziffern einrichtest brauch der trotzdem brutal lange um des "einfache" pw zu cracken.. also schau das du deine 60 wichtigen leute über einen anderen weg wieder bekommen kannst!
     
  23. #22 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    ob ich die bekomme ist mir relativ egal !
    Angst hab ich davor das der denn shceiße schreibt u.s.w.........
    Kann der eig. gespräch verläufe angucken ???
     
  24. #23 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    die verläufe kannst du dir nur angucken wenn sie von deinem rechner aus geführt wurden
     
  25. #24 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    nööö deine gespräche werden auf deinen pc gespeichert!
    also des kann er schonmal nicht..
    :poop: schreiben.. mhh kann er.. dann adde halt einfach die leute und lasse sie ihn blocken?
     
  26. #25 25. November 2007
    AW: mein ICQ gehackt

    Hmm du hättest mal direkt in deinen ICQ Ordner gucken sollen ...
    da ist nämlich eine Datei mit deinen ganzen Kontakten drin.
    Wenn du es nicht neu installiert hast, könnte diese noch da sein.

    Suche mal nach der Datei : 123456789.fb (für die Zahlen natürlich deine alte ICQ Nummer)
    Einfach in TXT umbenennen und öffnen.
    Es sieht zwar ganz schön wild in der Datei aus ... aber du hast wenigstens die ICQ - Kontake wieder.
    Und die Arbeit würde ich mir machen ... ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ gehackt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.159
  3. ICQ Acount Gehackt

    Neo23 , 14. August 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    673
  4. icq gehackt?

    gal , 29. März 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.075