Mein Icq Wurde Gehackt Und Alles GelÖscht!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von $péèdy, 23. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Hallo @ RR
    Also im vorfeld ich weis das es dieses Thema schon 100 mal gab! vonwegen icq gehackt!
    Habe mir auch alle durchgelesen aber keiner hatte das selbe problem wie ich!
    und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Also Ich habe meinen pc laufen lassen als ich abens wieder nachhause kahm sah ich
    Das mein icq auswar und da stand das es von einem anderen user verwendet wurde!
    ich dachte mir schon SCHEIßE!!
    bin ins icq connectet und super PW ging noch und aufeinmal sah ich ALLE USER WURDEN DELETED!
    alles war leer OH SHIT!
    200 WICHTIGE USER GELÖSCHT!
    und mir viel ein das ich einige tage zuvor von einem User hier aus RR ein Spamm tool gekrigt habe!
    und das vorgestern ma getestet hab!
    villeicht konnte er sich dadurch in meinem icq einhacken!

    aber nun auchegal habe mein pw geändert und nu scheiß von toolz gelöscht!

    aber das wichtigste is WIE KRIEGE ICH MEINE GANZEN USER WIEDER??????
    bitte bitte bitte bitte helft mir 10ner ist 1000000 pro drinne!
    und vill kann mir uch wer sagen wer mein icq gehackt hat bzw ob ich das sehen kann!?





    HELLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPp
    ich kannn nich mehr bin verzweifelt!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    bist du dir wirklich sicher, dass dein icq gehackt wurde? und dann noch ohne pw zu verändern?

    ich denke, dass mal wieder die icq-server überlastet waren und deine kontaktliste noicht gefunden bzw nicht geladen werden konnte. probieres einfach nochmal später.

    wenn das net der fall ist und dein acc wirklich gehackt wurde sieht es schlecht aus deine contactlist wiederzubekommen.
     
  4. #3 23. April 2006
    ich denk ma schon weil den da nicht stehen würde das über einen aderen pc meine icq nummer verwendet wurde und deshalb ich ausgeloggt wurd!!





    naja inmoment hab ich nur 1 person drauf!


    ich hoffe das morgen früh alles wieda da ist ansosnten SHIT
    Versucht mir bitte zu helfen!
     
  5. #4 23. April 2006
    Versuch es mal mit deisem prog. Das liest die Icq daten aus und gibt sie dir wieder. Also einfach draufklicken, deine nummer aussuchen und vielleicht werden dann deine ganzen Kontakte aufgelistet.

    Datei liegt auf Rapidshare:

    http://rapidshare.de/files/12091294/ICQ.CL.Recovery.exe.html <== Bewertung nicht Vergessen :D


    Kannste vielleicht mal das "Spam Tool" hochladen oder vllt. den Link dazu hier posten.

    MFG bL!zZaRd
     
  6. #5 23. April 2006
    beschreib mal genauer: War es eine. exe, kam nach dem klick eine fehlermeldung(welche) ???

    sieht mal wieder nach einem kiddy tool aus(trojaner) ....

    hau die spybot S&D drauf, ist ein gutes tool, zum säubern der kiddy tools ! :p

    *edit* plz nicht posten(uppen) das tool, wir wollen ja keine "hacker" fördern !!! X(
     
  7. #6 23. April 2006
    "Das mein icq auswar und da stand das es von einem anderen user verwendet wurde!
    ich dachte mir schon SCHEIßE!!" Das passiert mir öffters mit dem Yahoochatter wenn er abgestürzt ist dann resette ich meine verbindung starte sie neu wenn das nicht geht gehe ich auf die Yahoo seite dort in mein eMailfach (was es bei ICQ nicht gibt) loge mich dort manuell ein dabei erkennt yahoo das ich ich bin und der chatter läuft ansonsten mußte 5 min warten bis er erkennt das deine alte ip nicht mehr aktuell ist
     
  8. #7 23. April 2006
    Ich glaub auch das war das Tool, gell Deluxe ;) ( :D :D :D :D :D :D :D :D :D )

    Aber das gabs hier sowieso schon 212 mal ^^

    greetz
     
  9. #8 23. April 2006
    wenn jemand an dein computer konnte kann man sich mit nem prog wie messenpass innerhalb von sekunden deine kompletten messanger accounts mit passwörtern anzeigen und copieren. damit kann man sich dann bequem von zuhause einloggen und mit deinem account anstellen was man will.
    überleg also mal ob irgendwer mal die change hatte allein an deinem pc zu arbeiten (wie gesagt da reichen 2 sek).
     
  10. #9 23. April 2006
    also ich würde es sehr begrüßen wenn du dieses spam tool mal uppst meinetwegen mit passwort verschlüsselt und mir nen link per pm schickst ... bei vielen kiddie trojanern kann man die einstellungen etc. ja relativ leicht aus der binary auslesen, vllt kann ich dir damit n bissel helfen ;)
     
  11. #10 23. April 2006
    Wie wäre es mal mit der SUCHFUNKTION
     
  12. #11 23. April 2006
    wieder ein grund icq nicht zu benutzen ... trillan oder miranda speichern die liste intern nochmal ab ... und löschen sie nicht direkt vom server ... ^^ also eine erfahrung reicher
     
  13. #12 23. April 2006
    Geh away und schreib rein alle leute die on sind sollen mich mal schnell anschreiben dann schreiben dich alle an und du kannst sie wieder adden..

    is die einzige lösund die mir grad so einfällt.

    Ansonsten einfach ICQ deinstallieren und den Trilli oder Miranda benutzen oder gleich auf MSN umsteigen.

    bb.

    Grafix
     
  14. #13 23. April 2006
    @grafix bei msn kann das selbe passieren :rolleyes:
     
  15. #14 23. April 2006
    Ja wie in dem Beitrag ja beschrieben:
    Geht es ganz einfach, habs grad mal getestet xD. Und es ist wohl nicht schwer das Programm messenpass
    in einen Trojaner umzuwandeln und die daten an den Programmieren zu schicken :p.
     
  16. #15 23. April 2006
    So bin wieder wach aber immernoch geschockt! -.-

    Ein bug von icq wars nicht die sind immer noch alle deleted meine User xD

    So und @bL!zZaRd Dein Programm hilft leider nicht viel weiter da stehen nur 3 numemrn drin -.-

    So dieses spamm Tool habe ich hier im RR Als PN anfrage machen müssen
    wartet hier is der Thread von 00johnny00 ( was mich wundert der hat nichtma nen RANG
    HIER KLICKEN

    Ehm ich habe von dem Pack nur Zwei sachen gestartet! aber das eine wieder geschlossen weils mir
    zu Kompli war und das andere getestet! wartet die Das packed nochma so -.-


    Damit Ich keinen ärger kriege meldet euch bitte peer PN und ich Send euchs dann!!!

    Danke!!!!!
     
  17. #16 23. April 2006


    Also Stammuser kann man den Rang "ausstellen" ;)
     
  18. #17 23. April 2006
    Also ein Kumpel erzählte mir mal, dass seine ganzen Nummern verschwunden sind.
    Nach paar Tagen hatte er die ganzen Nummern wieder ^^.
    Vielleicht ist es bei dir genau so ;).
     
  19. #18 23. April 2006
    Kahm bei deinem kumpel auch die fehler meldung das sich ein anderer User über die nummer eingeloggt hat??


    Und konnte er dan user hinzufügen? den ich hatte das auchmal da konnt ich dan aber keine user
    hinzufügen weil das system überlastet war!!



    Naja bitte helft mir :((((
     
  20. #19 23. April 2006
    Also bei mir im Trillian Ordner sind Files mit die den Namen der Nummern haben, sind also 80 Datein mit Nummern, ohne Dateiendung, vllt gibts bei ICQ ja auch sowas..

    mfg
     
  21. #20 23. April 2006
    ne bei ihm hat sich keiner über seinen account eingeloggt.
    ich befürchte dass der hacker ganzen nummern gelöscht hat.
    lässt sich wohl nichts machen, außer sie wieder zu besorgen.
     
  22. #21 23. April 2006
    Wenn das Programm nicht geht, wo deine KL wieder herstellt, kann man nix machen.

    Da musst hald, wei ja schon erwähnt wurde, in deine away message reinschreiben, dass sie dich mal kurz anschreiben sollen.


    Sonst kannst nix mehr machen.




    mfg
     
  23. #22 23. April 2006
    vielleicht mal ein besseres Passwort benutzen ;)

    Ich habe grundsätzlich immer alle wichtigen ICQ Nummer in einer TXT-Datei gespeichert.
    Hörte auch schon davon, das mal ein Server abschmiert, und alle Nummern sind weg.

    Also, lieber ein wenig Arbeit mit dem Kopieren der ICQ Nummern machen, als dann nachher so da zu stehen wie du jetzt.

    Trotzdem, mein Beileid ... echt :poop: sowas.
     
  24. #23 23. April 2006
    was verstehst du unter einem besseren passwort ?

    ob das pw nun 4 felder belegt oder 20 + sonderzeichen, ist bei einem keylogger (trojaner) total wayne !
     
  25. #24 23. April 2006
    vor allem kann man bei icq soweit ich weiß nur ein passwort mit ner bestimmten länge nehmen, und die ist glaube ich auf 4 oder 5 chars beschränkt ...

    als erstes würd ich deinen pc mal durchleuchten nach spy- mal- etc ware und dann Grafix rat folgen ... vllt irgendjemandem mal die progs zu analyse schicken ...

    bb
     
  26. #25 1. Mai 2006
    ja wenn alles gelöscht wurde pech gehabt du musst die wohl alle wieder ein amchen ;)

    EDIT/ @jonesman man kann acuh größere PW*s nehmen wenn man beispielsweise mit i cq pro reingeht
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Icq Wurde Gehackt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.234
  3. icq wurde gehackt

    6680Baschti , 20. Februar 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    2.965
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    597
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    584