Mein IPHONE 4 gehackt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von G-POWER, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    hey leute, ich konnte heute für zwei stunden keine anrufen annehmen. sogar sms konnte ich nicht empfangen oder verschicken. erst nach einem neustart ging wieder alles... wurde mein jailbreak gehackt?
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Mein IPHONE 4 gehackt?

    "wurde mein jailbreak gehackt" <- aha

    Kennst dich ja nicht gerade in der Materie sehr aus? Also Würmer fürs iPhone gab es mal ne kurze Zeit bzw "Würmer" die haben einfach nur dein Screen gelocked. Glaube eher, dass der iwo sich aufgehangen hat (ähnlich wie beim pc) und beim booten läd er sich alles nur (ähnlich wie beim pc).

    Gruß
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Mein IPHONE 4 gehackt?

    @ Palme
    So siehts wohl aus ^^


    Hängt sich halt manchmal auf. Kommt bei denjenigen häufiger vor die einen Jailbreak haben. Hatte ich auch schon paar mal. Also nichts schlimmes
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: Mein IPHONE 4 gehackt?

    Gibt auch Probleme dass er manchmal keine Internet Connection bekommt (merkt man daran dass man keine Webseite aufrufen kann ) o.ä. meistens hilft ein Respring, bringt der nichts mach ein Reboot und es sollte wieder funktionieren.

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.