Mein kleines 5min Projekt^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Also leute ich hab mal nen Layout für ne Page gemacht auf der ich bald mit nem Kollegen Webreferenzen zur Verfügung stellen will....
    Das Design ist grade mal zu höchstens 50% fertig und ich möchte noch so einige Feinheiten einbauen!
    Es sollenzum Beispiel noch verbindungen der einzelnen Elemente rein...
    Außerdem erstelle ich noch nen Portal usw...
    Der graue Rand oben kommt auch noch weg also bitte keine Komments darüber^^


    Dennoch wollte ichs euch mal hier zeigen und mal eure Meinung hören.... Also ihr könnt mir auch ruhig noch Anregungen geben...

    mfg Manson


    -------> Zum Design

    //edit: Im IE gibts noch kleine Bugs^^ Aber die sind bald auch weg^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    ...kein Wunder, sieht auch nach 5 Minuten aus.
    Photoshop Code - ****t.
    Dieses Blut sieht sehr unrealistisch aus und passt nicht rein - Raus machen.

    Reicht für einen Blog, aber für professionelle Referenzen niemals.

    ~King-Gamer~
     
  4. #3 31. März 2006
    Lol blut? wo? Sollte nie Blut werden!^^
    Und PS Code? OMG
     
  5. #4 31. März 2006
    also für 5 min arbeit find ich es ganz gut, aber es ist sicher keine 5min arbeit, du hast locker 15 min drangehangen, nichtmal wenn ich wüsste wie es aussehen sollte, würd ich es in 5 min net hinbekommen^^

    soweit vom zeit professor Inu^^

    MFG Inu
     
  6. #5 31. März 2006
    Jo stylt find ich schon ganz ordentlich.
    Und wenns erst zu 50% fertig is dann kann man eigentlich nur abwarten....weil "zur Hälfte fertig" sagt noch nich so viel aus. :rolleyes:
    Machs doch erstmal ganz fertig bevor dus reinstellst...dann können die Leute immer noch ihre Kritik abgeben. Weiss ja nich, was du da noch geplant hast zu ändern.
    Bis hierhin auf jeden Fall schonmal ganz nice.. ;)

    Viel Erfolg beim Fertigstellen...

    gr33tz by Icarus
     
  7. #6 31. März 2006
    Na dieses rotes Irgendetwas da oO"
    PS-Code dachte ich, weil da eine feste Tabellengröße dran steht...
     
  8. #7 31. März 2006
    Hi,
    kannst du mir so ein 5 min. projekt für PHPkit machen das zu Sims2 passt? Siehe auch mein Thread ======> Sims2 HP Hilfe
     
  9. #8 1. April 2006
    nicht schlecht nicht schlecht aber links schauts ein bisschen leer aus kannst vielleicht noch mehr draus machen! naja für 5 min ist es ziemlich gut
     
  10. #9 1. April 2006
    also 5 mins warens sicher nicht :) aber schnell hingesklatscht siehts schon ein bisschen aus :)
    Also die Idee mit dem Blut find ich gar nicht schlecht nur finde ich die Farben nicht so gut (den Outerglow hätte ich nicht in der vonPS vorgegebenen Farbe gemacht sondern vielleicht weiß oder so etwas!)
    Ansonsten hätte ich den oberen schwarzen Balken eine Kontur verpasst. Weil schwarzer Balekn mit schwarzem schatten sieht komisch aus
    Ich hoffe ich konnte dir ein paar anregungen geben!
     
  11. #10 2. April 2006
    also für 5 min arbeit muss ich schon sagen nice page... echt sieht ned so aus wie 5 min page meiner meinung nach
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleines 5min Projekt^^
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.905
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.366
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.738