mein laptob geht von uns

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von naz, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    hi..

    als ich von der schule kahm, sah ich meinen bruder an meinem laptop...
    nachdem er nichtmehr da war, habe ich mich mit viel freude auf den weg nach meinem laptop gemachtt...
    aber mich erwartete ein grausammer anblick ;( ;(... (klick hier um den anblick zu sehen)
    ich habe keine ahrnug was mein bruder angestellt hat (er angeblich auch nicht :mad: )...
    könnt ihr mir sagen was mit mein laptop ist? und wie ich es wieder hinkriege?

    danke schonmal an alle die mir helfen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2006
    Ist sicher nur n verarsche Programm, am besten du startest deinen Laptop einfach neu...

    Wenns nicht geklappt hat, mach mit Hijackthis ein Log und such mal mit Ad-Aware nach Spyware, die du dann löschst

    P.S. 10er wäre nett!
     
  4. #3 12. März 2006
    neustart hat nix genützt
    hier mein log von higjackthis

     
  5. #4 12. März 2006
  6. #5 12. März 2006
    Und wenn du xp hast nimm einfach n wiederherstellungspunkt bervor deine keule dran war.
    Falls es wirklich softwaresetig zu tun hat.
     
  7. #6 12. März 2006
    mein bruder hat keine ahrnung von PC´s :D
    und meine eltern wissens schon hehehe
     
  8. #7 12. März 2006
    Moin!!
    Es koennte sein dass eine Pixelpipelein zerstoert ist. Vll ist das Ding ja einfach zuheiß geworden!!
    mfg
     
  9. #8 12. März 2006
    so sah mein Monitor aus wo es die Ramblöcke von meiner Radeon durchgehaun hat ;) sobald die wärmer wurden wurde es schlimmer....

    denke mal das deine graka ein weg bekommen hat...


    Haste nicht noch garantie ? dann bloss weg damit XD
     
  10. #9 12. März 2006
    Versuche doch mal an der Auflösung oder der Bildwiederholfrequenz was zu schrauben, eventuell hat sich ja da was verstellt.
     
  11. #10 12. März 2006
    Hmm das hatte ein Freund von mir, als er die Graka übertaktet hat, dann ist sie ihm abgebrutzerlt.
    Frag mal bei dem händler wegen garantie, sonst bring ihn zum fachmann um sicherzustellen das die graka kaputt ist.
    bAnAnA
     
  12. #11 12. März 2006
    ähm

    freund von mir hatte son prob beim einbau seiner neuen graka

    hau mal die alten treiber runter und ersetz sie durch neue

    mfg TOFu
     
  13. #12 12. März 2006
    Ich hatte das selbe Problem, als ich meine Bildwiederholfrequenz zu hoch eingestellt hatte, da sah das genauso aus.
     
  14. #13 12. März 2006
    Wird das Problem schlimmer,wenn du irgendwelche Programme startest,die viel Leistung von der Graka verlangen?
     
  15. #14 12. März 2006
    es hat leider nix davon funktioniert...
    ich formatiere jetzt mein PC und schicks zurück ^^
    10er habt ihr alle bekommen

    @ktm123: jaa genau so isses ^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - laptob geht uns
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.439
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.720
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.049