Mein LG Optimus Speed Spinnt!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lastResistence, 29. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2011
    Hi liebe Community,

    Mein Optimus Speed hat eine Macke:
    Ich habe es wie immer angehabt und dann wollte ich die Tastensperre entfernen wollen, jedoch passierte nichts. Ich dachte, der Akku sei leer und hab es also zum Laden angeschlossen. Es begann hochzufahren, doch leider wiederholt es diesen Ladevorganng wieder und wieder und mehr passiert nicht. Es lässt dich nicht einmal auschalten und nur durch das Rausnehmen des Akkus ausmachen.

    Ich habe bereits die SIM-Karte entnommen, was leider auch nichts brachte.

    Gibt es vll einen "Reset-Knopf" oder hat irgendwer vll eine Ahnung, was ich außer dem Gang zum Handyladen machen könnte???
    BW ist klar!

    LG
    Pomy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. August 2011
    AW: Mein LG Optimus Speed Spinnt!

    es gibt den weg der Werkseinstellung, hast du noch die Original ROM drauf oder hast du CM7 oder sowas installiert?

    wenn du noch die stock ROM drauf hast, schalte das gerät aus und dann wieder ein und halte die -Lautstärke und die anschalter gedrückt bis er sagt Werkseinstellungen ... du wirst es dann schon sehen

    mfg Duken
     
  4. #3 30. August 2011
    AW: Mein LG Optimus Speed Spinnt!

    Ich hae es angeschaltet und es hat das LG Logo angezeigt. Dann habe ich den Minus-Lautstärkeknopf gedrückt und den anschalter - so 15 Sekunden - nur leide rist dann nichts mehr passiert!!
     
  5. #4 30. August 2011
    AW: Mein LG Optimus Speed Spinnt!

    läuft jetzt:
    VIELEN DANK!!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...