Mein msn meldet sich nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Juanez, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    tach hab folgendes prob

    zur zeit lässt sich mein msn nicht mehr anmelden ich bekommen immer die selbe fehler meldung ?(

    http://frupic.frubar.net/588

    hoffe es kann mir jemand helfen .... ab n zu kann ich mich anmelden aber seeeehr selten der fall^^

    liegt es am i-net explorer? wenn ja was muß ich schauen ?

    proxys hab ich keine!



    10er für jede hilfe!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    öffne mal den msn messenger meld dich an .. und klick mal dann auf Verbindungsproblembehandlung schau wo die grünen Häckchen sind und post hier rein was nicht grün ist .. wir brauchen mehr infos .. und ehmm von diesem badango oder so wo du das pic geuppt hast dauerts ein jahr lang zu leechen ^^ nächstes mal bei paint das in .jpg speichern und auf nem schnellen host packen ;)

    am ende von Verbindungsproblembehandlung klick dann auf Reparieren und probiers mal so aus ;)

    mfg damnon
     
  4. #3 18. Mai 2006
    hi,

    manachmal führt MSN auch wartungen an ihren Servern durch, was dann bei vielen Accounts dazu fürht, dass sie sich nicht anmelden können! ich selbst hatte das schon mehrere male! Das sollte sich aber nachh östens zwei tagen ändern! wenn es aber über längere zeit geht solltest du dem Rat ramnon folgen!


    mfg
     
  5. #4 18. Mai 2006

    würde ich gerne aber kommt dann gleich wieder die fehler meldung!
    ich kann mich nicht anmelden und wenn ich auf den service status klicke kommt :

    Servicestatus
    Diese Seite wird bei Verfügbarkeit neuer Informationen aktualisiert.

    .NET Messenger Service Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß. <----

    hmm
     
  6. #5 19. Mai 2006
    Hallo ?

    kann mir niemand helfen plz????
     
  7. #6 19. Mai 2006
    versuchs mal mit deinstallieren und neu drauf machn
     
  8. #7 19. Mai 2006
    hab es auch versucht

    hab es runter geschmissen und neu draufgezogen selbes prob.
    denke es könnte auch am i-net explorer liegen aber kenn mich da nit so aus^^
     
  9. #8 19. Mai 2006
    hey du ich hatte heute auch das Problem...
    die machen anscheinend was an den Servern...
    also immer mit der ruhe wenn du zeit hast ;) ich musst auch so ca 1-3 std warten bist des wieder ging naja... sag mal bescheid obs dann wieder geht !
     
  10. #9 19. Mai 2006
    geht bei mir schon tagelang so

    wenn ich vie vie glück habe schafft er es mal aber sobald ich mal wegen w-lan flieg oder mich abmelde dann siehts wieder so aus^^

    vor allem geht das schon seit 5-6 tage so ....
     
  11. #10 19. Mai 2006
    mh okay mein Fehler war auch ein bissel anderst und nicht so lange... hast die 7.5 version?
    wenn nicht benutz doch MIRANDA oder TRILLIAN ?! Man kann damit MSN nutzen ;)
    Oder vllt Firewall aufmachen oder Ports ? oder kA ;) Pop-Up-Blocker?! Oder erinner dich mal zurück wieso der fehler kam?! haste was geschickt bekommen oder installiert ?!
     
  12. #11 20. Mai 2006
    hmm also mit trillian gehts nicht mit miranda ja...

    will aber mein altes schönes msn 7.5 wieder ;(

    firewall ist es auch nicht ^^

    aber mein i-net explorer macht ab n zu dumm, hab ja auch schon ein paar mal gehört das das zusammenhängt nur kenn ich mich da nicht so aus...

    bin echt am verzweifeln möchte meine kiste nicht platt machen nur wegen dem shice msn^^
     
  13. #12 20. Mai 2006
    Es ist ein Zeichen Gottes, dass es nur mit Miranda geht :D

    Hm, eventuell nur testhalber mal mit neuer Version von MSN probiert? Windows Updates in letzter Zeit geladen? Kriegst du nen Fehlerbericht manchmal beim abschalten?

    greetz
     
  14. #13 20. Mai 2006
    proxy im internet explorer drin? deinstaliere mal internet explorer und msn .. danach wieder beides instalieren und nochmal versuchen

    falls es immer noch nicht klappt versuch es mit dem neuen live messenger
     
  15. #14 20. Mai 2006
    du muss auf>>>>strg>>>alt>>>entf...dann muss du den prozess beenden dann klappt alles..irgendwas mit msn heisst es dann klappt es ;) ;) ;)
     
  16. #15 28. Juni 2008
    msn meldet sich nicht an?

    sers

    also, mein msn will sich nicht anmelden! immer wenn ichs versuche steht da: "sie konnten leider nicht angemeldet werden. versuchen sie es später erneut!"
    habs schon neu installt aber nix is oO
    icq geht & alles andre auch

    hilfe=bw

    mfg skate^
     
  17. #16 29. Juni 2008
    AW: msn meldet sich nicht an?

    moin...

    Es koennte sein das die MSN Server zur zeit überlastet sind...
    bzw. down sind for time...
    da hilft nur warten...


    mfg High
     
  18. #17 29. Juni 2008
    AW: msn meldet sich nicht an?

    hab ich auch erst gedacht....aber 2 tade lang server down?
     
  19. #18 29. Juni 2008
    AW: msn meldet sich nicht an?

    Schonmal einen andren Client probiert? Also z.B. Pidgin oder Online-messenger wie meebo.com?
    Vllt. verhindert ja eine Firewall den Zugriff aufs Internet für MSN.
     
  20. #19 29. Juni 2008
    AW: msn meldet sich nicht an?

    firewall is aus....& das andre probier ich morgen^^ bw raus
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - msn meldet mehr
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    421