Mein MsN spinnt...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von K.K.4.E, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    hi leute!

    früher wo ich musik gehört hatte kam immer im msn das was ich höre und jetzt nicht mehr woran kann das liegen??

    mfg

    K.K.4.E
     
  2. 15. Januar 2006
    Diese Option des MSN Messengers funktioniert NUR unter Verwendung einer aktuellen Version des Windows Media Players. Jegliche andere Wiedergabesoftware wird von MSN nicht unterstützt und deshalb auch nicht in deiner "persoenlichen Statusnachricht" angezeigt.

    Falls du jedoch den Windows Media Player verwendest, kann es vielleicht daran liegen, dass sich diese Option in den Einstellungen des MSN Messengers umgestellt hat.


    mfg
     
  3. 15. Januar 2006
    vielen dank für deine hilfe....muss mal schauen wie ich das hinbekomme
     
  4. 15. Januar 2006
    Kl0r bei mir funzt des mit winamp
    http://amip.tools-for.net/index.php?content=download
    Für den jeweiligen player downloaden und schon gehts (zumindest mit winamp, geht auch bei freunden etc ..)
     
  5. 15. Januar 2006

    ohoooo danke das is noch bessa
     
  6. 15. Januar 2006
    Ich verwende iTunes und da gabs noch nie Probleme und zeigt in MSN an welche Musik man gerade hört.

    MfG,
    HeinBlöd
     
  7. 15. Januar 2006
    aaah

    thx @ devastation soweit hatte ich gar nich gedacht^^

    10er haste


    PS: gib uns beiden mal nen Zehnner fuer unsere sehr kompetente Hilfe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.