Mein Name als Suchbegriff

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 27. April 2010 .

  1. 27. April 2010
    Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen festgestellt, das mein Name als Suchbegriff von Google vorgeschlagen wird. Ist es jetzt sinnvoller/besser wenn ich mein Namen als Domain registrieren lasse?
     
  2. 27. April 2010
    AW: Mein Name als Suchbegriff

    besser ist es. das ist aber nur ein faktor von vielen die dein suchmaschinenergebnis beeinflussen. es wirkt aber mit sicherheit positiv auf dein ranking aus.
     
  3. 27. April 2010
    AW: Mein Name als Suchbegriff

    Ok, danke für die Antwort. Ich meine wenn ich mein Namen früher eingegeben habe, dann war ich ebenfalls auf Platz 1. bei Google - aber wieso wird mein Name plötzlich bei Google vorgeschlagen?
     
  4. 27. April 2010
    AW: Mein Name als Suchbegriff

    dann lass doch einfach mal den vorschlag austesten. was für seiten findest du wenn du auf deinen namen klickst. haben die was mit dir zu tun oder gibts nur haufen leute die so heißen wie du?
     
  5. 27. April 2010
    AW: Mein Name als Suchbegriff

    Die Ergebnisse haben überwiegend mit mir zu tun.
     
  6. 27. April 2010
    AW: Mein Name als Suchbegriff

    dann mach halt mal. die paar euro im jahr kannste dir schon leisten.
    kannst ja auch direkt ne homepage über dich machen.

    herr petr witschniwewsky-portlova.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.