Mein Neuer Ava + Sig !!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von F3L1X, 29. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    bitte bewertet doch mal meine neue Sig+Ava Danke euch

    Das ist das Augsgangsbild: Eye by sapog on deviantART



    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/3575/avatarauge1100oz.jpg}


    {bild-down: http://img58.imageshack.us/img58/73/signaturauge2ev.jpg}



    avatarauge1103db.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/9559/avatarauge1103db.jpg}
    <---- UPDATE !!!

    signaturauge6yt.jpg
    {img-src: //img66.imageshack.us/img66/367/signaturauge6yt.jpg}
    <---- UPDATE !!!


    MFG

    F3L1X
     
  2. 29. April 2006
    mir persöhnlich gefällt es nicht aber das auch geschmacks sache genauso wie meine sig niemanden gefällt ^^
    4
    MFG
    Suicidex2k
     
  3. 29. April 2006
    RE: Meine Neuer Ava + Sig !!!

    Also, die Sig find ich ganz gut!
    Aber am Ava musst du noch arbeiten, weil da sieht man ja im prinzip gar nichts!

    MfG
    klaus
     
  4. 29. April 2006
    RE: Meine Neuer Ava + Sig !!!

    So wie es jetzt ist besseR ?
     
  5. 30. April 2006
    Ich habe es jetzt noch mit einem Grid versehn und ich finde es jetzt besser, aber was sagt ihr ?

    MFG

    F3L1X
     
  6. 30. April 2006
    jo,ich hab dir auch so ne 1 - 2 gegeben,also schlecht ist es auf gar keinen fall!
    ich find es ist dir richtig gut gelungen,hättest vielleicht noch paar sachen veränder nkönnen ,aba ansonsten gut^^

    jeder hat n anderen geschmack
     
  7. 1. Mai 2006
    ich würde vllt noch nen (traum bzw lichteffect) einbauen sieht bestimmt dann noch besser aus

    MFG
    Suicidex2k
     
  8. 1. Mai 2006
    ähm guck dir mal das ausgangsbild http://www.deviantart.com/deviation/15494321/ an und dann siehste ich hab schon dreameffekt und auch anderer effekte genug drin....

    MFG

    F3L1X
     
  9. 5. Mai 2006
    Kriegst von mir ne glatte 1.

    Man merkt schon das du dich länger damit beschäftigt hast und mühe gegeben hast.
    Finde die Farbwahl recht KeWl ausgewählt den Rest auch gut Abgestimmt.

    Hoffentlich komme ich auch noch soweit...


    Zero
     
  10. 5. Mai 2006
    Sorry aber nicht mein Style ^^
    Naja, die Flash gefällt mir nicht so... Und die Iris haste nicht sauber Markiert Somit hat sie nen Rand ^^

    Hab nich bewertet, aber meinerseits würd ich zwischen 3 und 4 tendieren...

    MfG
    DavyDave
     
  11. 5. Mai 2006
    Die Typo gefällt mir nicht so, vlt. solltest du mal ne Bitmap Typo probieren. Und das ganze etwas zu Schlicht.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.