Mein neuer Rechner!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von venDetta86, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hi
    also ich hab mir jetzt mal diesen rechne rbei alternate zusammenstellen lassen was sagt ihr dazu die wichtigste frage ist passen alle komponente oder gibt es da konflike? habt ihr erfahrungen mit den ganzen teilen oder würdet ihr mir von einigen abraten bitte schreibt alles was euch so einfällt


    Mainboards Sockel 775
    DFI Infinity 975X/G

    Festplatten 3,5 Zoll SATA
    Hitachi HDT722516DLA380

    Netzteile bis 600 Watt
    Chieftec GPS-450AA

    Gehäuse Midi Tower
    GigaByte Poseidon

    DVD-Laufwerke IDE
    Philips PCDV5016

    CPU Sockel 775
    Intel® Core 2 Duo E6400

    Grafikkarten NVIDIA PCIe
    MSI NX7900GS-T2D256EZ

    Arbeitsspeicher DDR2-667
    Kingston ValueRAM DIMM 1 GB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: Mein neuer Rechner!

    man kann leider nichts erkennen;) aber wieviel willst du denn ausgeben?
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: Mein neuer Rechner!

    Und welche Anwendungen/Spielen soll er abspielen können?

    MFG
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Mein neuer Rechner!

    Ich empfehle dir mal das hier ;)
    Da is für die üblichen Preiskategorien ja was ganz gutes präsentiert. Is der Sticky in diesem Subforum btw ;)
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: Mein neuer Rechner!

    is ganz ok.... allerdings würd er für aktuelle high-end games nicht ganz ausreichen.... alles eine nummer zu wenig, sowohl RAM, CPU als auch GPU.
    für den home bereich völlig ausreichend
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: Mein neuer Rechner!

    eben die pc'S sind dort auch net die besten... aber jetzt wartet doch mal ab:p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...