Mein neues Design - Kritik bitte [kleines Update]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von mynoname, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    Hier ist mein neues Design... wird ne Flash-Seite also die Effekte kommen erst später...

    {bild-down: http://img163.imageshack.us/img163/3019/19yb1.jpg}




    Tools : Photoshop cs2 9.0
    Zeit : 1-2 Stunden

    Also dann legt mal los ;)

    Update : So ich habe heute nochmal Zeit gefunden weiter zu arbeiten... Hab jetzt erstmal Bilderschau erneuert. Als nächstes kommt die Navigation dran :D

    Tools : Macromedia Flash 8.0
    Zeit : 3 Stunden inklusive Code.

    Wer sich die Seite schonmal Live ansehen will kann das gerne hier machen.

    Design

    PS: Der Text gehört da nicht dazu... hab einfach mal iwas geschrieben wird aber noch überdacht. Und der Button bei den Bildern ganz Rechts bekommt auch noch erneuert ;) da ist iwas schief gelaufen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
    ich finde die seite eigendlich sehr gut gelungen..
    aber ich finde da könnte noch mehr rein :D
    aber ich weiß nicht was..
    sonst schauts aber cool aus
    8 punkte ^^
     
  4. #3 1. Mai 2006
    Sicher das es dein Design ist ?

    Das spanische oder was das ist kommt mir nämlich sehr von TM Designs bekannt vor ;)


    MfG
    Tobi
     
  5. #4 1. Mai 2006
  6. #5 1. Mai 2006
    Dieses Loremipsum ist so ein Mix aus Latein und Spanisch (oder Italienisch)...
     
  7. #6 1. Mai 2006
    joa, kannste. ich find das design super! sehr edel und schlicht :D
     
  8. #7 1. Mai 2006
    Dito ! aber halt noch ein bissle langweilig und daher 8 von 10 Punkten ;) Weiter so, aber es ist wirklich bis jetzt gut und ich denke noch ein bissle arbeit und es ist perfekt.

    MFG

    F3L1X
     
  9. #8 2. Mai 2006
    schreibt doch mal was... 90views und 6 antworten ;)
     
  10. #9 2. Mai 2006
    Hey,

    sieht schön aus, wirkt aber noch etwas leer, besonders die linke navi-seite und die pfeile bei den bildern passen einfach nicht zu den style.

    am header könnte man noch 1-2 effekte einfügen. (glanzeffekte)

    mfg werh
     
  11. #10 2. Mai 2006
    Ich würde den hellgrauen schweif oben im header eher zu so einem glas glanz effekt umwandeln.
    Was mir sehr gefällt, ist die kleine box linksoben dort steht my name.

    Vielleicht könntest du auch den Contenthintergrund noch etwas ändern, also das es gerade dort wo der text steht ein bisschen anders aussieht.

    Ansonsten sehr schön das design


    greez headi
     
  12. #11 2. Mai 2006
    ich finde es sieht schon ganz gut aus jenachdem wofür mans braucht kann noch was rein ... aber schlicht und gut is so ok :)
     
  13. #12 2. Mai 2006
    ist dir gut gelungen , würde etwas besser aussehen wenn du die buttons etwas schöner machen würdest, ansonsten ist nice :]
     
  14. #13 2. Mai 2006
    buttons mache ich noch in Flash und die Pfeile unten gehören nicht zum Design ... die sollten nur anzeigen das die Bilder nachher unten in ner Slideshow vorbei laufen je nachdem wie man die Maus hält.


    aber danke für die comments schonmal
     
  15. #14 2. Mai 2006
    digga sieht echt krass aus haste echt gute arbeit geleistet
     
  16. #15 2. Mai 2006
    das design ansich gefällt mir sehr gut, nur errinnert es mich irgendwie an "steam" .. das finde ich wiederum d000000f :D muss steam jetzt auch noch auf webseiten alles verbuggen.. nenene ;D
     
  17. #16 2. Mai 2006
    ich finde es ist sehr gut von der farbauswahl aber ich wuerde die navi bar etwas aendern
    mehr effekte und andere buttons wuerden besser wirken :]
     
  18. #17 2. Mai 2006
    Joa das Design sieht gut aus.
    Es schlicht und einfach und wenn es ne Flashpage wird, wird es wohl noch besser.
    Ich finde nur Links das Menü ist ein bissle zu langweilig, aber ich denke mal wenn du da was mit Flash machst, wird es nicht so langweilig aussehen.
    Also als HTML seite würde ich es eher als normale Seite sehen, aber wenn es was mit Flash wird, dann sieht es richitg gut aus.
     
  19. #18 3. Mai 2006
    Ist ganz gut....aber mach des Banner ein bissel größer und änder was an den 4 grauen Kästchen...
    Das sieht so langweilig aus...
    Rund die Ecken irgendwie ab oder so...
    lass dir halt was einfallen
     
  20. #19 3. Mai 2006
    ich finde es auch ein ganz kleines bissl zu schlicht weil der aufbau ist gut aber zu wenig drin kannst ja an den seiten oder so noch was machen.

    deswegen 8 von 10 punkten

    ps muss ma die neue version mit den tips uns zeigen ;)
     
  21. #20 3. Mai 2006
    Schaut doch schonmal gut aus aber wie auch schon andere sagten der Banner sollte noch etwas größer dann passts

    mfg
     
  22. #21 6. Mai 2006
    find ist echt gut geworden... für die zeit das du nur 1-2 Stunden gebraucht hast! nicht schlecht kritik bekommst keine von mir denn ich häts nicht besser machen können,,, :]
     
  23. #22 6. Mai 2006
    naja ich find es mittel , ich meine auch die navi muss noch besser gemacht werden..
     
  24. #23 6. Mai 2006
    Also da es wohl eine Homepage sein soll, würde ich es als zu düster einschätzen. Aber das Grundgerüst finde ich gut. Würde 8 Punkte geben. :]
     
  25. #24 6. Mai 2006
    Find es eigentlich sehr gut ! Ich mag solche schlichten Designs ziemlich ! Echt gelungen !
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Design Kritik bitte
  1. Web-Design [Kritik bitte]

    Shareeef , 26. November 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    597
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    407
  4. 1. Design, bitte um Kritik

    kanak4life , 3. März 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    341
  5. WoW Design - Kritik bitte

    kRY[P]TOn , 24. Februar 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    864