mein neues handy nokia n73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PoPPeY, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    so ich habe mir des nokia n73 gekauft, und ich wollte mal von leuten die des handy haben wissen wie es ist!!

    • Akkuladezeit
    • rentiert sich es um Mp3's zu hören (lautstärke)
    • in welcher farbe?? (schwarz oder silber)??

    wenn ihr was dazu sagen könnt, schreibts bitte, ich habe im moment des k800i von sony ericson und bin voll zufrieden damit gewesen nur der vertrag läuft aus(vertragsverlängerung!=))

    Mfg PoPPeY
     
  2. 17. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mein neues handy nokia n73

    Der Nokia N73 - Erfahrungen/Apps - RR:Board

    Dort hast du ein Nokia N73 Thread mit Meinungen etc. Und du findest noch genug N73 Themen hier.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.