Mein neues Template ;)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Inuyashaxp, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    So, hab mal wieder Zeit und Lust gefunden nen Template zu machen Und da zurzeit die "Bitte Bewerten" Threads In zu sein scheinen, mach ich aus dem Thread auch einen

    Also schauts euch (alle außer King-Gamer) mal an und sagt mir was euch störrt

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    MFG Inu
     
  2. 23. Januar 2006
    Oh gott
    Himmel und Huhn!!!
    Die Farbkombination ist SEHR schlecht, die Navigation ist VIEL zu groß und der Font sieht GAR NICHT gut aus oO.

    Ich würde bei dir niemals etwas kaufen, ganz ehrlich =].

    Dringend überarbeiten!

    PS: Zu deiner Seite Webdesign-Inu: Times New Roman als Font is billich, benutz Verdana oder Arial =O)

    ~King-Gamer~

    //EDIT:
    Weil ein paar Leutz ausm IRC meinten das mein Beitrag unter alles Sau ist:
    - Benutz andere Farben. Als Bsp.: Weiß und ein helles Blau. Background soll weiß sein und der Rest blau. In den Header machst du einen einfachen Rechner mit nem Text rein, aber net sonen RiESEN 3d-text.
    - Halte die Buttons hell und mach se' klein. ggf. kannst du auch 'ne Side-Navigation reinmachen aber in pures HTML und kein Bild rein oder so.
    - Zufrieden?

    >_>"

    ~K-G~
     
  3. 23. Januar 2006
    ich muss king gamer recht geben, wie sagt man dazu am besten?

    ach ja

    schrecklich?

    also da brauch ich auch nich sagen was mir daran nich gefällt mach am besten neu

    (und wiedermal nicht persöhnlich nehemen bitte)

    mfg O²BoOn
     
  4. 23. Januar 2006
    du wirst auch ausgeklammer ! Nee Spaß....
    Mh hätte net gedacht das es bei euch so schlecht angkomm, gerade weil ich denk das es Hammer geil aussieht um es mal schonend auszudrücken. Also ok die LinkButtons sind zu groß, das versteh ich. Was hälst du bzw die anderen von der Font? ich find sie eigentlich "passend".

    mfg Inu
     
  5. 23. Januar 2006
    Inu, weiss auch net was das hier ist. Man kann anscheinend net mal ordentliche Kritik abgeben o.ä. entweder nut WoW oder gemecker.

    @King Gamer: ich sage nie du sollst wow sagen zwingt dich uach keiner zu.
    Ich sage auchnet das du sonstwas machen musst. aber man kann sich uach zusammenreissen und kritik schreiben die einem helfen

    zu dir O²B00n:
    Was kann man bei deimem Post lernen ? nix garnix nur it.
    Nichts informatives drin garnichts.

    Ich denke man kann Kritik schreiben die nicht so ist aber man was draus lernen kann.

    MFG Fallen Angel

    PS: Jetzt eifnach weiter mit kritik wollti ch nur nebenbei erwähnen
     
  6. 23. Januar 2006
    Noch einer! und ihr bekommt alle ein sagen wir mal schondend ausgedrück, SCHLECHTE BEWERTUNG!!!!!!!!!!!!!
    Ich will konkretes und nicht das was 2 vorher schon gesagt haben, leutz macht mal gescheit, ich Bewerte ja auch nicht so eure sachen oda? (keine antowort!) Was stört ( außer dene Buttons)

    noch so ne dumme antwort und der thread wird geclosed, kein bock auf sowas
     
  7. 23. Januar 2006
    also für den anspruchsvollen herr threatstarter ganz ausführlich:

    1. Das grün verursacht Augenkrebs, ich hab eigendlich nix gegen grün wenn man es nicht übertreibt damit, hier ist es zu viel des guten!

    2. Deine Riesigen Buttons, nicht nur das sie riesig sind, sie haben auch keine richtigen kanten (normaler weise macht man erst einen schwarzen und daneben einen weißsen strifen mit jeweils 1 oder 2 px

    3.Dein riesiger header, der bei 1024x768 fast die komplette seite füllt

    4. keine besonderen dinge drin (eyecatcher)

    5.nein der font passt nicht, dunkelgraue schrift mit schwarzer kante

    6. keine übergänge von den buttons oder diesen dingern an der seite, hängen alles irgendwie so rum

    mein tipp mirakel wipp ne spaß

    mach am besten neu

    (und geh nie wieder so mit den leuten hier im webdesign bereich um, oder am besten nie mit überhaupt einem member bei rr sonst haste ruckzuck ne 1er bewertung, oder fliegst sogar)

    mfg O²BoOn
     
  8. 23. Januar 2006
    Nunja, der Banner ist relativ schön, muss ich sagen!

    Die Farbe des eigentlichen Designs is dagegen nicht wirklich mein Geschmack... Ein bisschen zu grell...

    Wie schon gesagt, die Buttons sind zu gross... würd ich etwa halb so hoch machen... Nen anderen Font würd ich dir (wie auch schon die anderen sagten) auch empfehlen... Nimm etwas ausgefalleneres... Das ist ziemlich standardmässig...

    Aber das was am meisten stört sind die Farben... so ein grelles Grün und ein blasses Schwarz passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen...

    Nimm es als positive Kritik, nicht als Beleidigung...
     
  9. 23. Januar 2006
    Also erstmal danke an dich das du es auch geschafft hast ne richtige kritik zu machen

    So hab nun paar veränderungen gemacht, konnte aber paar Punkte nicht umsetzten, z.b mit der Farbe der schrift, was würdest du da vorschlagen ? Beim header muss ich mir noch was einfallen lassen, bissle groß ist er schon

    also schau mal hier ob das so ist wie du gemeint hast mit den buttons

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ps: das ist/wird nur ein template, also ich mach kein webhoster service auf

    MFg Inu
     
  10. 24. Januar 2006
    Also ich als selber nich besser mach typ meine das:

    1. Header zu groß

    2.Navi zu groß

    3.Schrift zu groß

    4. Farbwahl passt net ganz

    5. Is eben kein hingucker oder so drin


    Mfg BlackIC3
     
  11. 24. Januar 2006
    und vorallem die stangen rechts und links sehen so unglaublich künstlich aus, da müsste noch mehr schatten reflexe und sowas rein finde ich, und trenn den header klar vom login, du kannst nich einfach son graues feld davor knallen, das muss intigriert werden
     
  12. 24. Januar 2006
    Also...

    Mach die Schrift in der Navi kleiner... Sieht sonst so hingeknallt aus....

    Den Login würd ich ausm Header rausnehmen und links oder rechts ins Hauptfeld integrieren...

    Wie O²BoOn gesagt hat, solltest du die "Stangen" plastischer wirken lassen... Machs mal mit einem Glanzeffekt oder einfach mit Kanten abrunden im PS...

    Die Abgrenzung zwischen Header und Navi könntest du auch ein bisschen fetter machen... also so ca. 5px mit nem runden Effekt...

    Mfg Vergamer
     
  13. 24. Januar 2006
    aktueller stand:

    http://img3.imageshack.us/img3/7792/index43ha.jpg

    mfg inu
     
  14. 24. Januar 2006
    schon um einiges besser aber die navi und vorallem die schrift is immer noch zu groß, und auch dieser effekt bei der schrift kommt nich so gut!

    die leisten rechts und links gefallen mir jetzt auch besser aber bei den grünen strifen sollte man noch son "schein" effekt reinmachen, dann sieht das aus wie als wär das beleuchtet

    den login würde ich wie vergamer schon gesagt hat aus dem header raus und in in den rechten content teil (da wo werbung steht reinmachen), die schrift von dem login und der login überhaubt sind noch zu groß, die hälfte davon würd absolut reichen

    mfg O²BoOn
     
  15. 24. Januar 2006
    Welche Schriftgröße würdest du mir entfehlen und welche farbe,

    und zum Login, wenn ich es wieder aus dem header rausmache, hab ich wieder einen zu großen header, dann meckert ihr wieder rum lasst euch mal ne lösung einfallen, sonst wiedersprecht ihr euch die ganze zeit

    Inu
     
  16. 24. Januar 2006
    Wie wärs denn, wenn du den Header in der Höhe etwas kürzst? also nur halb so hoch machst?

    Bei der Schrift würde ich dir z.B. Verdana oder Lucida Sans Unicode empfehlen... Sind 2 schöne Dinger... Und eben, für den Login nur etwa Schriftgrösse 18-20...
     
  17. 24. Januar 2006
    also, ich lass es jetzt so keine lust mehr

    so siehst im moment aus ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    die Schrift größe beim Login is 18

    mfg Inu, nochmal danke an alle
     
  18. 24. Januar 2006
    jetz isses echt ein recht schönes design finde nur das du den übergang zwischen header und login bissi ändern könntest dann würd ichs vllt kaufen wenn ich sowas bräuchte!

    MFG

    Grafix
     
  19. 29. Januar 2006
    Hallo,
    ich finde die Navigationsleiste etwas zu groß und eine etwas hellblaue farbe anstatt dem grün hätte es auch getan. aber sonst nicht schlecht mit dem header.
     
  20. 29. Januar 2006
    du würdest bei niemandem etwas kaufen nciht bie mir nicht bei ihm was hast denn du füre designvorstellungen ????

    türlich gehört etwas verändert, aber du stellst das so hin, als müsste jedes detail exakt stimmen, weil sonst niemand etwas kaufen würde, ... pff es kommt doch bei sowas eher darauf an, dass die preise stimmen und der kunde zufrieden ist.. findest nciht auch??
     
  21. 29. Januar 2006
    also ich kann nix sehen ^^
    404! error!

    greez von mir^^
     
  22. 31. Januar 2006
    ich kanns sehn und will nur noch los werden dass ich es schade finde dass du da handtuch wirfst...
    so wie es im moment ist ist es schon 100x besser als zum anfang aber es gibt immernoch die ein oder andere ecke an der man was machen könnte....

    hast du schonmal daran gedacht ein wenig orange mit rein zu nehmen?
    grelles grün und nen fettes orange (mit leichtem rot schimmer) sind die hammer farben schlecht hin.

    aber ist dein design und deine zeit die dafür drauf geht also kann ich es auch verstehen wenn du es einfach so lässt
     
  23. 31. Januar 2006
    Sehr übersichtlich, doch gravierende Fehler wären:

    - Navigationsbutton viel zu gross
    - Navigatinsschrift zu einfach?
    - irgendwie mehr farbe und design ins bild bringen?
    - das komische grau links und rechts ausserhalb des designs, vielleicht mit nem relief/brushes versehen, damit abwechslung da is?
    - den root den du da hast, bisschen flash animieren, und dann sollte das ganze eig. passen.

    mfg x.cr3w
     
  24. 31. Januar 2006
    Also meine meinung dazu is die Seite ansich mit diesem Flash lock ist echt recht gut geworden voralem die farben find ich gut gemacht!

    Aber was doch stört so wie das der großteil auch findet is das alles en bisschen übertrieben wirkt, die buttons zu groß und der banner auch viel zu übertrieben groß!
    Würde sogar die navi außen hin machen nich oben
    Dann schriftarten zu normal nichts besonderes

    gretz
     
  25. 31. Januar 2006
    vom aufbau her und von den schriften und bildern gut gemacht aber von dem grün kann man augenkrebs bekommen... naja meine meinung ist niucht so wichtig aber sieht gut aus abgesehen von dem grün^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.