....Mein Neues Wallpaper....

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Grosshirn, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Hier hab ich mir mal ein neues Wallpaper gemacht,Grundlage war das Wallpaper von EVIL-ACTIVITIES.nl
    SEID NET SO GEMEIN,IST MEINE ERSTE ARBEIT!


    {bild-down: http://img461.imageshack.us/img461/1407/neverfallasleep24fv.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    nen Brush rein und n Font ?


    ...wow o_O

    Note 6
     
  4. #3 18. Mai 2006
    ja ne meisterleistung is nicht
    6 is es nicht weils ned schirch ausschaut aber nix besseres als ne 5 weils eigentlich nichts gmacht hast
     
  5. #4 19. Mai 2006
    Wenn du rechts das selbst gemacht hättest, wärs von mir mindestens ne 2. Aber da es einfach nur ein Font und ein Brush oder zwei sind, ist es nicht wirklich eine Meisterleistung. Sieht trotzdem ganz gut aus, also bleiben wir mal bei ner 3, weils deine erste Arbeit ist. (Beim nächsten mal vielleicht das Vorlagebild auch noch verändern)
     
  6. #5 19. Mai 2006
    Ich finde es Fehlt ein bischen Farbe^^
    Aber sonst sieht gut aus!
    Weiter so!
     
  7. #6 20. Mai 2006
    Also ich würde "Hardcore Heroez" oben links im gleichen Stiel schreiben, wie unten rechts "Never Fall asleep". Sieht schon echt gut aus. Ich Vote mit ner 6.
     
  8. #7 1. Juni 2006
    Mal ne frage:
    was hast n du an dem pic gemacht?
    ich schätz mal das links unten neben der box oder?
    dann solltest du die brushes so auf ne ebene machen das sie nicht mirt dem lautsprecher überlappen sondern hinter ihn oder so das sieht nämlich nicht so gut aus
    sonst kp was ich dir für ne note geben soll xD



    muhahahahh
    irgentwas stimmt da nicht oda?
     
  9. #8 3. Juni 2006
    also ich find, es sieht eigentlich ganz gut aus... bekommst ne 3.... greeze
     
  10. #9 3. Juni 2006
    naja mir gefält des überhaupt necht hab dir aber trozdem eine 3 geben da ich denke das die mitte genau das richtige ist denoch wie oben angeführt wurde hast du ned viel verändert
    dan noch ne frage welcher programm hast du dazu benutzt???
    mfg
     
  11. #10 3. Juni 2006
    Sowas einfaches gefällt mir einfach schön simpel...


    Zero
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wallpaper
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091
  2. NES Wallpaper HD

    DonGeilo , 17. September 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.120
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.217