Mein Nokia 8210 stürtz beim telefonieren ab ...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von *****Butch, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Hey !

    Ich habe mir neulich eine Nokia 8210 zugelegt. Das Handy funktioniert so weit (habe auch eine neue Software aufgespielt). Jetzt gibt es da jedoch ein Problem. Immer wenn ich jemanden anrufe bzw. angerufen werde stürzt das Handy einfach ab und es folgt ein Nachricht " Schwacher Akku"...
    Jetzt habe ich mir ein neuen Akku gekauft. Der hat den Fehler aber auch nicht behoben !
    Hab das Problem auch schon gegoogelt aber da konnt ich auch nichts gescheides finden !
    Ihr seit meine letzte hoffnung !!! Ich hoffe es kann mir einer bei dem Problem helfen !!!

    Schon mal THX im Vorraus

    <MFG>
     
  2. 5. Juni 2006
    hmm, mein tip wäre, geh einfach zu nem service point mit deiner rechnung. das ist die beste und einfachste lösung

    gruß
    reality2004
     
  3. 6. Juni 2006
    Kann ich Ihm nur zustimmen, aber heut zu tage striten die service alles ab! ;(
     
  4. 6. Juni 2006
    joa..einfach mal zum service oder das handy auf die werkeinstellung zurück bringen das ging glaube ich mal untereinstellung...oder der service macht das


    mfg Trinity
     
  5. 8. Juni 2006
    durch die neue software hast du vielleicht dein system zerstört. war vielleicht keine orginalversion. wie schon gesagt alles zurück setzen, akku komplet lehr mach und länger laden lassen und dann müsste es wieder hinhauen.
     
  6. 8. Juni 2006
    genau....

    und wenn das nichts hilft, dann fahr einfach zu nem Händler, und lass dir die Originalsoftware draufspielen und fertig!"

    mfg
    Chris
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.