Mein Pc geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BaraQda, 22. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi Leutz

    Ich hab seit neustem ein Problem mit meinem Pc und zwar wird nach ca einer viertel Stunde spielen der Monitor schwarz und der ''on'' Knopf blinkt nur noch. Die Lüfter laufen ganz normal weiter nur muss ich dann meinen Rechner neu starten sodass er wieder geht.

    Gibt es hier vielleicht Leute die das gleiche Problem haben und die mir sagen können was da defekt ist ?

    Für jede Art von Hilfe gibts nen 10ner !
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    poste mal bitte deine config und die temps unter last.



    mfg
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht einfach aus
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    13.992
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.857
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.294
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    865