Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    moing leuts,

    also als ich heute morgen aufgestannden bin, habe ich sofort erstmal PC angemacht und mich fertig machen gegangen!!!

    Als ich dann wieder kamm, sah ich schon das erste Problem.
    und zwar mein PC geht einfach nicht mehr an, weil da irgendwie steht --- NTLDR fehlt

    Man ich weiss echt nicht was ich tun soll!!!!:( da sind meine ganzen Daten und so !!!

    Hatt einer von euch ne ahnung davon! wäre echt sehr dankbar für eure hilfe!!!

    Bewerte jeden der mich etwas weiterhilft, dennoch nicht die mir die einfachen vorschläge wie Formatieren o.ä. hier posten!

    Ich brauche euch heute echt !!!: :(

    mfg KiLLeR/Style
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Also geh mal folgende Checkliste durch:
    NTLDR fehlt unter Windows XP
    Meistens liegts an den kleinen Ursachen wie Diskette im Laufwerk vergessen.
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Hallo du
    hmmm hört sich komisch an?

    Hast du den PC irgendwie per Reset oder so ausgeschaltet?

    Ich würde mal per reparieren funktion von XP das system reparieren lassen (ab der CD booten)

    lg
    r2k
     
  5. #4 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Steck mal die Festplatte ab un starte dein System neu...
    wenn du 2 HDD`s hast dann Steck nur die eine ab wo kein Betriebssystem drauf ist und guck mal obs dann geht.
    Das ist ein Fehler, der kommt wenn der Rechner deine Festplatte net lesen kann.
    Wenn dies alles nicht hilft leg die XP CD rein und versuche dein System zu reparieren.

    hoffe konnte dir weiter helfen

    mfg tayfun
     
  6. #5 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    ich habe echt gestern nichts gemacht, ausser dass ich TuneUp 2007 installiert habe!!

    man ich weiss echt nicht was ich so falsch gemacht habe !!


    Frage: habe noch eine festplatte, wenn ich sie dann neu Partitioniere, kann ich dan die alte festplatte anschliessen und meine daten rüberziehen ??? habe aber ein PW drinne.

    leute ich bewerte euch alle auf jeden fall später.

    geh gleich erstmal ein blant rauchen, und denn setze ich mich hin um dieses Prob. zusammen mit euch zu beheben.

    PS. denkt ihr das man noch das Prob. beheben kann ??



    mfg

    KiLLeR/Style
     
  7. #6 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Nunja, bei meiner Mutter ihrer Festplatte war es so, dass sie von heut auf morgen futsch war.
    Hast du die Platte schon mal an einem anderen PC ausprobiert? Wenn die da auch net starten will, dann hast du ein Problem.
    Oder schonmal probiert im Abgesicherten Modus hochzufahren? Vll. hat auch nur Windoof ne macke.

    MfG
    mouZeKilla
     
  8. #7 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Hört sich an als wenn das Bootsektor defekt ist.................... Hirens Boot CD runterladen und von CD aus Starten......
     
  9. #8 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Wenn du ausser TuneUp zu installieren nichts gemacht hast, dann wars vllt der Trojan.Killfiles.
    Welcher auf der angegebenen Seite von pLip stand.
    Falls es dieser ist , würd ich mal das Windoof Reperatur setup drüberlaufen lassen, welches die Dateien die fehlen finden und dann wieder herstellen sollte.
    Dann guckst du am besten mal nach ob er überhaupt auf deine Festplatte beim start zugreift...
    Und überprüfst die bootreihenfolge mal.

    So far...
    Weizenbier
     
  10. #9 12. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    ------> Wollte meine partition reparieren ging aber nicht, weill mein Admenistrator kennwort falsch war!! was gar nicht sein kann !!

    ! das habre ich jetzt gemacht !


    Ich habe einfach mal Windows installiert ohne dass ich mein alten gelöscht habe! sozusagen habe ich jetzt 2 versionen 1 heisst--> C:Windows:, und die 2 heisst--> C:Windows: 0

    Und wenn ich auch unter Lokaler Datenträger-->Dokumente und Einstellungen gehe dann

    is da so ein Ordner namens Besitzer und gehau da kann ich nicht zugreifen, weil da meine

    sachen von C:Windows!!!

    Was kann ich machen un zugang da zu kriegen ?? weiss einer vielleicht was von euch ??
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn du drauf zugreifen willst ?
    Beim Start von Windoof kannst du nun 2 Betriebssysteme wählen, wähl mal das alte und guck ob immernoch der NTSF oder wie auch immer Fehler kommt....Wenn ja dann versuch mal mit einer Boot CD genau dieses Betriebsystem zu Booten.
    Du hättest net ein neues Windoof drauf hauen sollen sondern CD rein und beim Installationsmenü
    "Bestehendes Betriebsystem Reparieren" klicken und net neu drauf setzen.
    Probier es nochmals mit Windoof zu reparieren wenn net nimm eine andere Boot CD, im Appz Bereich gibts genug und wenn du Googlest wirst du auch erfolg haben.

    mfg tayfun
     
  12. #11 13. November 2006
    AW: Mein PC geht nicht mehr an!!!Brauche dringend hilfe!

    Das Problem hätte sich ganz einfach gelöst,
    aber wenn man nich hören will....neues Windoof draufklatschen =) Echt Geil.
    Ich kann dir sagen, was abging.
    Bei der Installation von TuneUp, wurd einfach die boot.ini überschrieben!
    ( wird gemacht, um Bootskins draufzuziehen )
    Das Problem hätte sich ganz einfach mit der Reparaturkonsole der
    Windoof CD, mit den Befehlen FIXBOOT und FIXMBR gelöst.
    Jetzt wirfste mal dein tolles neues Windoof von der Platte
    und startest von CD -> Reparaturkonsole, dann die oben genannten Befehle.
    Greetz
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - geht mehr Brauche
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    631
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.792
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    440