Mein PC wird langsam

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schnubbi, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, das den Chace und Arbeitsspeicher leert, oder bestimmte Prozesse überwacht, damit mein PC nicht so langsam wird mit der Zeit!

    Ich bin des öfteren lange am PC, und dann wird er durch Windows mit der Zeit so langsam, dass es schlimm ist.

    Für Hilfe gibts 10ner


    Danke schon mal im vorraus


    Greez Schnubbi
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    also es gibt reichlich programme die dir den arbeitsspeicher wieder aufräumen.. hab da aba auch schon oft ärger mit gemacht.. weil wenn der pc gerade sowieso laimt und sich dann das programm einschaltet gibts nen :love:... ich würde dir processexplorer empfehlen...

    geb einfach mal meinen nick bei suche an und such meine gestarteten themen

    kannst dir da mal meine beschreibung durchlesen und es dir downloaden..
    wenns dir gefällt.... wär nen 10er nice
     
  4. #3 8. August 2006
    Versuch doch einfach mal ein Vieren Programm durchlaufen?? Oder versuch mal backups von deinen sachen zu machen die du noch brauchst und dann mal FOrmatierts?? Habe ich auch gemacht.. Jetzt geht alles wunderbar schnell .. *g*
     
  5. #4 9. August 2006
    bei mir läuft "RAM idle". is freeware. finds ziemlich praktisch, zeig dir auch im tray an wieviel speicher zur zeit frei is und es kann ne grenze gesetzt werden, wann RAM frei gemacht werden soll...
     
  6. #5 9. August 2006
    Bei TuneZp Utilities 2006 ist ebenfalls einen MemOptimizer, der so eingestellt werden kann, das er bei einem bestimmten Ram-Speicherrest diesen Defragmentiert. Es wird als Balken in der Taskleiste angezeigt und wird bei der Windows-Anmeldung mitgestartet (, wenn eingestellt).

    Klick mich und lad TuneUp Utilities 2006 runter!

    Über ne gute Bewertung würd ich mich freuen :D


    Greetz bR0k3n_b0n3
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...