Mein PhotoShop laggt wie höle

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Pustekuchen, 14. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Ich hab ein Problem mein Photoshop CS2 "laggt" total das heist es stockt uns dann kommt immer keine Rückmeldung wartet man aber 3-4 min geht er wieder.

    Also an meinm PC kann es eigentlich nciht liegen 3.2 GHZ Radeon 9600 Pro 512 MB arbeitsspeicher.

    Neu intalliert habe ich es auch schon aber das hat auch nicht gebracht:( nun weis ich nicht mehr woran das noch liegen könnte.

    Meinen einzige vermutung ist das das mit den vielen Fonts und Brushes die ich hab zusammenhängt aber das kann ja eigentlich auch nicht sein...

    Vllt kennt sich ja hier jemand damit aus oder hat ne Idee die er mal poasten kann wäre euch sehr dankbar.

    MFG oLFi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2006
    -moved-
     
  4. #3 15. Januar 2006
    ...Fall gelöst.
    CS 2 wär bei mir auch voll schnell, aber da ich zuviele Fonts habe (an Brushes liegt das gar net!!) slowt das derbe...habe au 512 MB und 2,6 GhZ.

    Einfach weniger Fonts oder warten (bei mir stürtzt es net ab).

    Ansonsten schallte mal explorer.exe aus damit du ein bissle RAM speicherst für PS.
     
  5. #4 15. Januar 2006
    gute frage ... bei mir laggt es auch derbe !
    wen man jetzt die explorer.exe schliesst ist doch der ganze
    bildschirm weg hab ich da recht ? aber wie bekommt man wen man fertig ist die explorer.exe wieder zurück ? *g* bin nicht so nen computer kenner ;D eher der chillige der was am pc macht wie z.b. zocken , gfx ect. ^^
     
  6. #5 15. Januar 2006
    @ King-Gamer: Ja du hattest recht es lag an den Fonts nach dem ich die weg gemacht habe läuft es wieder flüssig.

    Fettes danke an dich und 10 ner ist auch raus

    MFG oLFi
     
  7. #6 19. Januar 2006
    wenn man ein programm angehalten hat und keine verknuepfung
    fuer ein neustart bereit liegt behilft man sich mit der kralle- mit
    strg + alt + entf wird der taskmanager aufgerufen und unter
    anwendungen auf neuer task geklickt, name der anwendung, z.b.
    explorer.exe eingeben
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PhotoShop laggt höle
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.101
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.218
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.402
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704
  5. Photoshop CS2 Laggt

    timelez , 16. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    231