mein ping und mein modem !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2006
    hi ... habe in der sufu nix gefunden und bei google auch nix tolles deswegen poste ich hier mal ...

    seit 2 tagen hat mein bruder seinen pc wieder und er ist auch am internet angeschloßen aber er tut nix außer icq, xfire und ein bisschen surfen .... und schon ist mein ping bei cs:s über 100 ... und mein modem trennt andauernd die verbindung ... das kann doch eig nicht an dem pc liegen oder ?!
    unsere pc's sind an einem switch angeschloßen (falls das eine info is die man braucht)

    ich habe dsl 2000 flat von 1und1 ohne FP !

    für jede gute antwort gibts ne 10 ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    Das Problem besteht erst seit dem er seinen PC WIEDER HAT

    Wo war der PC ?? vllt Viren drauf die massig an Leitung verbrauchen ??

    oder dein Bro lädt sachen runter ??

    Wenn das Problem vorher nicht bestand dann muss es eigl an seinem PC liegen Scann mal nach Viren und frag was er alles an hat.
     
  4. #3 28. April 2006
    der pc war bei der reperatur! da ist kein virus drauf gerade neues windows draufgemacht ... vorher war das problem nicht da also dass mein ping so hoch ist ... das dumme ist halt das mit dem modem dass es immer abstürzt ... der ping geht auch ab und zu mal runter auf die 50 marke im durchschnitt is er aber 70 also wenn beide rechner am internet angeshcloßen sind! das mit dem ping ist nicht die sache die mich ärgert sondern das mit dem modem....wenn ein rechner mit dem internet verbunden ist stürzt das modem so gut wie garnicht ab eigentlich kaum aber wenn dann der rechner von meinem bruder an ist stürzt das modem häufiger ab ... und falls einer wissen will was ich für eins habe :) FritzBox SL


    edit: der lädt nie was runter das bin dann eher ich :D
     
  5. #4 28. April 2006
    Habt ihr die FritzBox als Router oder Modem eingestellt? weil eigentlich müsst ihr router machen, weil 2x einwählen kann sich das ding ja nicht, dann is klar das bei einem n abbruch kommt ;)
     
  6. #5 29. April 2006
    ich hade das modem auf router gestellt ... also zur zeit ist der ping und das modem in ordnung naja ich sag ja zur zeit ^^ könnte auch seind as das modem in der nächsten minute die verbindung trennt X(

    edit: ich close das thema jetzt mal hat sich erledigt


    closed#
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...