mein pixelfeld!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von O²BoOn, 21. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    tach,

    ich hab mal wiedern bissl rumgepixelt und ein neues feld gemacht!

    wie findet ihr es?

    hier ist es:

    version32xk.jpg
    {img-src: //img504.imageshack.us/img504/1710/version32xk.jpg}


    zu sehen auch auf www.dwdb.de (feld 10E)



    achaj ein bissl schleichwerbung wer auch ein feld machen will geht einfach hier hin und kontaktiert den webmaster!

    PS:

    also ich werde wegen der nachfrage noch zahlreiche tuts machen, jede woche eines. Ich kann im moment leider nich mehr machen da ich gerade prüfungen habe, aber nach den prüfungen werden zahlreiche folgen!

    also hier schonmal ein vorgeschmack:

    tut10ru.gif
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/9177/tut10ru.gif}
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2006
    Also ich find pixel arbeit überhaupt hammerz... ich kann des net... mit fehlt das gewisse um sowas zu machn ^^ ...
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Das sieh wirklich gut aus Gefällt mir sehr gut vor allem sehr kreativ
    mach weiter so YEH bekommst nen 10ner um dich weiter an zu spurnen!
     
  5. #4 21. Juni 2006
    hey danke :]

    an die anderren, es ist ganricht so schwer wies aussieht!

    ihr müsst bloß ein bischien üben dann geht das von ganz alleine!
     
  6. #5 21. Juni 2006
    -moved & umfrage added-
     
  7. #6 21. Juni 2006
    Also "1" und 10ner um dich anzusporrnen ;)

    Ist echt hammer !

    Würd mich auch über n Tut freuen ;)
     
  8. #7 22. Juni 2006
    wenns noch paar anfragen gibt kann ich das machen!

    dauert dann abern bissl weil ich gerade prüfungen habe, aber sobald ich zeit hab setz ich mich ran!
     
  9. #8 22. Juni 2006
    so alleine sagt das bild nicht viel aus ^^ aber auf diesem ganzen bild ! einfach n1 .. wirklich schick das ganze.... wollte sowas auch mal versuchen ^^
     
  10. #9 22. Juni 2006
    Ich finde diese Pixelarbeit bemerkenswert. Würde mich ebenfalls über ein tut von dir freuen.

    Vote: 1 + 10er ^^

    greetz
     
  11. #10 22. Juni 2006
    Hass von mir 'ne 1 bekommen. Sieht super geil aus und man erkennt alles...;) Wesentlich besser als dein derzeitiges Ava:]:] Wie siehts denn mit nem Rand aus? SO ein Pixel breit.

    P.S: Erstell ma Tutorial please!!!!


    Fanatic
     
  12. #11 22. Juni 2006
    wow echt klasse! 1++ ... möcht das auch gern können^^ .. tut wäre genial!
     
  13. #12 22. Juni 2006
    also ich mach euch ein tut, wär nett wenn ihr mir sagen könntet über was genau ich es machen soll!

    ein video tut is leider im moment nicht möglich weil meine graka in reparatur ist!

    aber ein schriftliches wird kein problem sein!

    mfg
     
  14. #13 22. Juni 2006
    jo schriftlich! ... von anfang bis ende... wie man anfängt.. welche proggys usw... tipps etc. wäre echt klasse!!
     
  15. #14 22. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so ich habe jetzt ein mini tut gemacht in form eines animierten gifs als vorgeschmack!

    ich werd mich die nächsten 2 wochen hinhocken und ein richtiges tut machen!

    tut10ru.gif
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/9177/tut10ru.gif}
     
  16. #15 22. Juni 2006
    hehe echt geil endlich mal was was aus der Reihe tanzt ;) ;)

    echt super hast gleich ne 1 bekommen ;)
    Also verbessern würd ich da nix nur noch ne passende sig dazu machen

    (es gibt nur noch eins was ich noch besser finde: MS-Paint :D)
     
  17. #16 22. Juni 2006
    jo ne passende sig wird auch kommen wie gesagt wenn ich wieder zeit finde!
     
  18. #17 25. Juni 2006
    Hab über Refferrer hierher gefunden. :)

    Danke erstmal fürs verlinken. Würde mich natürlich
    reuen, wenn hier noch der ein oder andere
    eilnehmen würde. ;)

    Ein paar gute Tutorialseiten kann ich nennen , oder
    mach ich O²BoOn dann den Anreiz kaputt?
     
  19. #18 25. Juni 2006
    hye du hier? kewl

    klar poste was du hast solangs den jungs hilft!

    (übrigens das is der inhaber von der pixelbattle website!)
     
  20. #19 25. Juni 2006
    Hamma! Also da kann ich nur sagen: großen Respekt von meiner Seite! Ich find die Pixelbilder saugeil! Macht weiter so!

    JAK

    PS: wie lange brauchste eigentlich für ein so ein 100X100 Teil?
     
  21. #20 26. Juni 2006
  22. #21 26. Juni 2006
    also für mein erstes hab ich knapp 2stunden gebraucht aber biss man die tasten kombos usw. dafür drauf hat gehts schneller! für das hab ich jetzt circa 20min gebraucht (is aber auch nich so anspruchsvoll wie manchie anderre felder!)
     
  23. #22 29. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sieht echt hammer aus! 10er als ansp0rn für'n tut! ich schulnote = 1!


    MfG King2Flash 8)


    __________________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     

  24. Videos zum Thema