mein Programm wird als Virus erkannt?o0

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von DarkRaven, 26. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2005
    Ich habe ein großes Problem, mein selbstprogrammierter Trojaner (er ist noch betaphase, den hat noch keiner außer mir selbst) wird mit dem neusten Update als Virus erkannt! ?(

    Was muss ich im Quellcode(VB6.0) verändern um ihn wieder "unerkannt" zu machen?

    ärgert mich nämlich ziemlich, frisch programmiert und schon erkannt, obwohl ihn noch keiner hat!
     
  2. 26. November 2005
    ehm is ja wohl klar dein "virus" greift warscheinlich auf methoden zuück des eben dem antivir als "virus" bekannt is
     
  3. 27. November 2005
    lern C und mach ihn damit.....

    mit VB erkennt der den bestimmt deshalb so schnell, weil wie gesagt die Methoden immer so für Trojaner sind..

    ..bei C macht des nicht so den Sinn, da gibt es zu viele möglichkeiten

    Ciao Kalka
     
  4. 28. November 2005
    musst prinzipjell nur alles in var schreiben ...!

    und mit vielen verscharchtelten schleifen arbeiten denn muesst dews funzen....

    kannst ja mal dein codet uppern wenn lust drauf hast?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.