Mein Roxx Projekt 2006! Was meint ihr ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bozziSTAR, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab gestern mal angefangen... hier ein paar pixXx! (noch im Aufbau)

    Setup: 19 PS Midrace Scootii

    Stage6 Racing 70ccm (max Portet) + Block überarbeitet
    Stage6 HPC Welle
    Stage6 Einlassystem
    (oder Spacer + Subframe)
    E13 Luftfilter
    Stage6 R1200 Pott
    MHR Innenrotor
    Overrangekit
    Stage6 Riehmenscheibe
    Stage6 Kupplingsglocke
    Stage6 Boostbottle
    Downhilllenker usw..
    Fonales Federbein

    {bild-down: http://img476.imageshack.us/img476/1834/dscn84634xb.jpg}


    dscn84659wk.jpg
    {img-src: //img476.imageshack.us/img476/9646/dscn84659wk.jpg}


    dscn84663en.jpg
    {img-src: //img375.imageshack.us/img375/3791/dscn84663en.jpg}



    Ich geh mehr auf PS als Optik.


    weiter updates folgen! Commentz pls !
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2006
    hi..
    willste deinen scoot noch im straßenverkehr nutzen ???
    naja bei mir ist genau das gegenteil bastle nur noch an der optik rum ... :)
    naja kann nur hoffen das dein tuning dir gelingt.. X(
     
  4. #3 4. Juli 2006
    hi..
    bin auch schon am gucken was ich so an meinem scoot verändern kann nach meinem tunig 2005, vll rüste ich ihn wieder dieses jahr um... so naja wie schnell fährt dein scoot mit diesem tunning Kit den so würde mich mal interesieren wenn ich fragen darf ..?..
    dann wünsch ich dir noch viel spaß beim rumschrauben !!! :mad: ;) X( :] 8)
     
  5. #4 5. Juli 2006
    nein nicht mehr für die straße! nur noch racing !
     
  6. #5 5. Juli 2006
    omg nub.... die fragen kann man sich ja wohl selbst beantworten...


    naja der scoot und der setup sieht bisjez ganz nice aus ;)
    bin mal gespannt
     
  7. #6 5. Juli 2006
    S6 Einlasssystem würd ich weg lassen...
    C20 auf dem Setup würd auch nicht schlecht laufen, oder ? ;)
    ansonsten nice, nur mal saubermachen ;)
     
  8. #7 5. Juli 2006
    so bin grad beim kolleg, ja sauber ist er jetzt und ja ich lass das Einlasssystem weg. Aber der R1200 hat mehr Power als der C20 und er ist perfekt auf Racing. Hatte mal C21 der war net schlecht aber R1200 ist mein baby :)
     
  9. #8 5. Juli 2006
    noch ne verkleidung dran, dann ist er top.
     
  10. #9 10. Juli 2006
    joa ganz nice mach was draus und wir wollen updates sehen ;)

    p.s. was fürn vergaZer soll drauf?
    optimal laut der rechnung für shcnelllaufende 2 takter wäre bei genau 70ccm ja ein 25er

    wiegesagt lass uns bilder updates sehen ;)

    achja viel glück :p
     
  11. #10 10. Juli 2006
    hab einen 24er Mikuni TM und nen 28er Koso mal sehen je nach dem wie ich abstimmen will :)

    Ja updates folgen bald, hab noch 2 Prüfungen dann ist ende ^^
     
  12. #11 13. Juli 2006
    da geht bis jez doch noch gar nix, wo isn der rotor ?

    hehe ;)

    hop hop !!!

    bb
     
  13. #12 13. Juli 2006
    also 24 noch ok aber 28 Oo :p säuft der denne net ab?

    oder geht das bei rollern, bei mopeds gehts net :p
     
  14. #13 13. Juli 2006
    Sorry aber hast du zuviel Geld ( ist jetzt echt NICHT persöhnlich gemeint) aber warum steckste soviel Geld in nen Roller? Irgendwann brauchste die Kohle um dein Auto zumachen und dann fehlt dir das Geld ist doch unnötig ich lach die Kidds immer aus die meinen ihre Roller bis aufs letzte Tunen zu müssen weils im Endeffekt nix bringt! Spar lieber aufn gescheites Auto + Tuning!
     
  15. #14 13. Juli 2006
    Fahre selbst nen Aerox und zurzeit mach ich nur optik! Ps zahlen komm nächtes jahr will aber nur nen midrace kein high end! Mit mid race kannst ja auch 17 ps erreichen von daher langt mir das :)

    Mfg
     
  16. #15 13. Juli 2006
    Wir bestimmt net schlecht das teil, obwohl Roller nicht mein fall sind!
     
  17. #16 13. Juli 2006
    auf nem s6r max ported würd ich den 28er koso fahren und nen c21...
    den r1200 kannst du auf leichteren mid-race zylindern fahren, aber nicht auf nem max ported s6r...
     
  18. #17 14. Juli 2006
    @THe_RIppER s6r ist midrace :) und ja man kann Koso auf Rollern fahren... und wegen C21 oder R1200 der R1200 bringt laut SA und Ghostrunner mehr leitung als der c21.
     
  19. #18 14. Juli 2006
  20. #19 15. Juli 2006
    der bozzi weis es besser ^^

    newa ?


    und das fournale mal pls aufpumpen !!!

    bb
     
  21. #20 15. Juli 2006
    sieht nicht schlecht aus das bike! respekt! machst du das beruflich oder nur hobby maßig?
     
  22. #21 16. Juli 2006
    hobby :)
     
  23. #22 16. Juli 2006
    hmmm....kleine fräge an ersteller...du hast doch geld? Wieso kaufst dir nich gleich den 80ccm von 2fast? Dann bumst dich so schnell keiner auf jedenfall kein aerox/mbk nitro....
    Also versteh ich das du den als race scoot nimmst aber ne verkleidung wäre trotzdem nicht schlecht,ok den rahmen verziehts eh aber sie wenigstens en bischen besser aus :D

    Was machste dann für races? Nur so privat? Oder auch auf veranstalltungen? Weil dort brauchste mindest gewicht fürn roller sonst kannste glei gehn :)

    Wie viel lauft der dann so lauter tach? bzw. wirklich???
    Mein Aerox is momentan noch alles standart auser der pott is entdrosselt und d ring is draußen, fahr jeden tag mit dem roller in die schule und so pimp scoot würd den bullen bestimmt gefallen^^

    Naja nommal frage :) des is doch en yasuni? wieso haste nich gleich en s6 genommen? Hast ja sowieso fast alles davon....

    joa fertig mit fragn^^ bitte um antwort.... :D

    MfG tutuu
     
  24. #23 17. Juli 2006
    130 ca. 2fast will ich net.. zu schwer zum abstimmen usw und sooo viel geld hab ich auch net :)
    Ich tune nur für Scooter Attack Weekends
     
  25. #24 17. Juli 2006
    wie schnell biste denn ca auf 130 denn mein moped läuft mit nem 70er von athena knapp 140 und nochnocht mal einen anderen auspuf kann ich irgendwie nicht glauben bei dem was du da reingesteckt hast.
     
  26. #25 17. Juli 2006
    kostet ja kaum viel ne ;)
    Außerdem is der 2fast fast nie lieferbar...
    Wenn da Stage 6 r1200 steht isses bestimmt kein yasuni schlauen ;)
    und wenn man nen kompletten motorumbau vorhat lässt man sicher keine Verkleidung dran.



    ja klar wahrscheinlich noch mit ori auspuff...
    bitte nicht schwachsinn labern wenn man keine Ahnung hat, sry aber is so :kotz:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Roxx Projekt 2006
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.161
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.050
  4. Kosten für ein legales Projekt

    sentino , 6. November 2015 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    886
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    884