Mein Scanner Funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Naiko, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2008
    Hallo,

    Ich habe ein Mutifunktions Gerät von Epson. Und zwar den Epson Stylus DX4200.

    Mein Problem liegt darin das was ich auch tuhe ich kann nicht Scannen. Habe schon auf Epson.de nachgeschaut nach den Treiber gedownloadet und auch installiert. Jedoch klappt nichts davon.

    Woran kann das liegen? der Drucker funzt einwandfrei nur der Scanner nich
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    hast du vielleicht zuviele usb geräte an deinem pc. dann reicht beim schwachen netzteil die versorgungsspannung nicht aus.



    ist der multikasten ^^ im gerätemanger zu sehen ?

    mal den treiber manuell installieren anstatt von cd
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    versuch mal über die software die dabei war zu scannen und nicht vom gerät aus.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    Hast du Vista oder XP?
    wie schon erwähnt, nimm mal den Treiber von der CD.

    Gruß BenQ
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    1. ich habe Xp
    2. Das ist ja dann noch ein zusätzliches problem .. nämlich war schon alles vor installiert. die software war schon drauf als ich mir dn Pc geholt habe. und nu nachdem ich einige male fomatiert habe und die software nicht mehr vorhanden ist brauche ich den scanner -.-
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    dann schreib mal die genaue scanner bezeichnung. dann kann man dir softwaremäßig helfen
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    Wie schon gesagt es ist ein multufunktions gerät. drucker scanner in einem .... auf Epson.de habe ich schon unter support mein ding eingegeben die treiber gesagut aber nichts half


    Multifunktionsgerät Epson Stylus DX4200
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Mein Scanner Funzt nicht mehr

    hups hab gesehen dass die bezeichnung shcon geschrieben wurde.sry.
    ich weiss ja nicht so genau wie das bei epson is aber mit den hp multigeräte funktioniert es. dachte es wäre dort ähnlich.
    hast du evtl noch das handbuch? dort stehen problemlösungen drin und mal bei epson selber nach problemlösung geschaut?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.