Mein Schwedenurlaub in Makro

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoMa, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sohoo, ich habe mich entschlossen meinen Schwedenurlaub in Makro mit euch zu teilen :]

    vorsicht, groß
    und ja, das erste is nich so schön ^^ war mir aber auch egal wie es in groß aussieht xD
    Spoiler
    Schweden029.jpg
    {img-src: //www9.picfront.org/picture/jtV8hr3jVp/img/Schweden029.jpg}
    Spoiler
    Schweden034.jpg
    {img-src: //www9.picfront.org/picture/vLqNVsmrm/img/Schweden034.jpg}
    Spoiler
    Schweden090.jpg
    {img-src: //www9.picfront.org/picture/emfh0rEqH/img/Schweden090.jpg}
    Spoiler
    Schweden091.jpg
    {img-src: //www9.picfront.org/picture/hQ4OnBmb/img/Schweden091.jpg}
    Spoiler
    Schweden105.jpg
    {img-src: //www9.picfront.org/picture/FB2MBAQ295k/img/Schweden105.jpg}
    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild
     
  2. 10. September 2008
    AW: Mein Schwedenurlaub in Makro

    Sehr schöne nahaufnahmen und sehr gut getroffen. Die Feldermaus gefällt mir. Hast du die auch in höherer auflösung?
     
  3. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mein Schwedenurlaub in Makro

    meine ixus schafft leider nich mehr als 3072x2304 Q_Q
    hab von der fledermaus noch 2 hängende bilder wo ich sie gefunden hatte ^^.
    sind aber nich so gut von der qualität her :3
    No File | xup.in
    No File | xup.in
     
  4. 10. September 2008
    AW: Mein Schwedenurlaub in Makro

    bild 3 und 4 sind ganz gut geworden der rest eigentlich zu dunkel oder halt nix besonderes... sowas wie ein frosch... aber hätt nicht gedacht das die ixus sowas drauf hat
     
  5. 12. September 2008
    AW: Mein Schwedenurlaub in Makro

    Ich kenn mich jetzt nicht so mit Photos aus, aber ich find die Bilder interessant.
    Kann nicht viel über die Technik sagen, aber wie gesagt ich hab mir die Bilder ale länger angeguckt, weil ich die Motive interessant gefunden hab.
    Besonders das mit dem Frosch find ich cool
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.