Mein SE K750i...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Endgeil, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    Ich habe ein Problem mit meinem K750i... :baby:
    Und zwar reagiert der Stick manchmal nicht richtig.
    Ich muss diesen dann ziemlich feste drücken um z.B. im Menü zwischen den Menüpunkten zu switchen. X(
    Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?
    Ich vermute dass da irgentwie Staub drin ist der den Kontakt stört oder sowas.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    Hi,

    Ich kenne jemand der hatte das gleiche Problem mit dem Sony Ericson der hat das Handy eingeschickt weil selber die kontakte reinigen ist gefährlich ein kleiner wassertropfen und alles ist kaputt.

    Also am besten einschicken du bekommst nen ganz neues. Und wenn dir das dann wieder passiert würde ich mich mal beschweren.
     
  4. #3 30. Januar 2006
    Eine Sony Ericsson Krankheit! Bei dem K700 ist es am heftigsten! Ich besitze auch das K750i, aber bei mir läufts einwandfrei...und das seit August! Ein Kumpel besitzt das D750i (seit Oktober) und bei dem funzt es nemmer richtig!
    Kommt also auch an wie man das Handy benutzt!!! Aber es ist ganz klar ein Garantiefall!!!

    mfg BIG_ST
     
  5. #4 30. Januar 2006
    hab auch das k750i, und es wird immer heftiger mit dem nit reagieren.
    musses demnächst einschicken da ich das handy erst seid oktober hab.

    cheers,
    deb1an
     
  6. #5 30. Januar 2006
    Okay, danke :]
    Werde mich dann mal informieren wo ich das hinschicken muss ^^
     
  7. #6 30. Januar 2006
    Erledigt -> Closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K750i
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.824
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903