Mein Sound spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dumpuser, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2005
    Sound spinnt...!

    Hi

    habe wieder mal ein Prob :D
    und zwar
    ist seit heute der Sound so komisch
    merke ich besonders wenn ich in Ts bin
    das ist so ein komisch Hall oder sowas-.-
    kann mir vllt jemand helfen?
    habe nix umgestellt garnix
    ist seit dem ich denn Pc angemacht habe...

    thx schon mal

    dumpuser
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. September 2005
    RE: Sound spinnt...!

    könnte es an den boxen liegen?
    es klingt so als ob bass fehlt oder?
    musst halt mal schauen ob du irgendwo den bass einstellen kannst!
     
  4. #3 13. September 2005
    RE: Sound spinnt...!

    Möglichkeit 1 wäre eine Rückkopplung... Ist vielleicht nen pfeiffen mit drinnen?
    In dem Soundtreiber kannste meistens nen Hall Effekt rein zaubern... Schau mal nach ob da was eingestellt ist...
     
  5. #4 13. September 2005
    Hab keine Boxen habe Kopfhörer!
    aber egal

    S/P-DIF-Ausgang
    ist auf Dolby Surround ist das normal?
    habs auf Stereo gestellt kling jez eigenltich wieder normal
     
  6. #5 13. September 2005
    Hi

    ja das ist normal das kann man in den soundeinstellungeb einstellen

    müstest glaube ich ein 5.1 system haben

    da sind meistens diese ausgänge dabei

    Mfg besk
     
  7. #6 14. September 2005
    ne hab ganz normal kopfhöre
    das ist seit einem neustart so-.-
    weiß vllt jemand wo man da rumschrauben kann? :D

    dumpuser
     
  8. #7 14. September 2005
    hi!
    Könntest du mir mal mehr Details zu deinen Kopfhörern geben? (Bsp. Marke .. usw :] )
    Dann könnt ich dir vll weiterhelfen!

    MFG Sony
     
  9. #8 14. September 2005
    sind Philips Kopfhören und funzen wunderbar
    aber was hast es damit zu tun?
    sind ja nicht neu oder so
    hab ich schon länger
     
  10. #9 20. September 2006
    Hallo

    Ich habe ein problem und zwar, spinnt mein PC wenn ich musik höre, geht das immer leiser und dann plötzlich lauter. Hab es mit Winamp, Windows Media player und Creative Playcenter versucht.Überall das gleiche problem.Ach ja hab die Treiber schon mehrere Male neu installiert. Ich habe eine Creative Soundblaster 4.1 :D

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
     
  11. #10 20. September 2006
    AW: Mein Sound spinnt...

    Hörst du über Anlage oder über Kopfhörer???
     
  12. #11 20. September 2006
    AW: Mein Sound spinnt...

    Ich höre über Lautsprechern (Creative 5.1) und Kopfhörer. Ich habe auf beiden diese Probleme
     
  13. #12 20. September 2006
    AW: Mein Sound spinnt...

    HM ich hätte jetzt auf den Verstärker getippt aber wens auf beiden ist!? Ich denke dann wenn du die treiber schon versucht hast und es ist immer noch das deine Soundkarte was hat. Oder hast du mal einen neuen Treiber versucht schau mal hier Download | ZDNet.de -
     
  14. #13 20. September 2006
    AW: Mein Sound spinnt...

    :D
    Danke es funkt.!!!!! Gott sei Dank


    Gruß
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound spinnt
  1. Soundkartenprob / mic spinnt?

    z3r0x , 26. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    172
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.570
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.515
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.542