Mein Tattoo (erweitern)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Brunzel, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2006
    So moin ihr kreativen köpfe von RR ^^

    Ich will morgen mein tattoo erweitern lassen nur hab ich null Phantasy oder ideen. Darum brauch ich euch

    So sieht es im moment aus
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img133/2340/pict06794yy.jpg}

    Darum will ich es erweitern


    Hätte aba auch gerne was richtung unten (richtung hand halt ^^)

    Für leute die sich mit sowas auskennen. Ich hab 70€ zu verfügung.


    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.. 10er sollte klar sein


    MFG
    Brunzel
     
  2. 13. Juni 2006
    Also wenns ne normale Erweiterung wäre hät ichs ja verstanden aber das is das Logo von Slipknot, wieso willst du das denn erweitern lassen????
     
  3. 13. Juni 2006
    Frag ich mich auch... nimm doch den anderen Arm
    Oder sonst n Körperteil, aber das würd ich so lassen.
     
  4. 13. Juni 2006
    jap.
    lass das so.
    sieht shcon gut aus so wies is.
    mach dir auf den andren arm doer schulter o.ä. auch nochn tribal oder nen schriftziechen dann is das ok
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.