Mein Teampeak Server "gescriptkiddyt"^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von eRza, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Hi,
    hatte eben eine begegnung der dritten art....scriptkiddy^^
    erst hat jemand meinen ts2 gefloodet, also dauernd mit 7 clones gejoint und wieder gepartet.
    dann hab ich en pw vor gemacht un er nennt seine clones pw-nützt-nix1-7 un kommt immer wieder rein.
    dann fang ich mich innem anderen chan, also net der joinchan tierrisch auf, un meine kkomisch, eigl haben nurnoch ich und.... en account da kommt ne stimme "und ich" oder so, aber kein user war da.
    habt ihr ne diee wie das geht, ich hab ja den verdacht da hat jemand( v.l. ex member doer so) sonen invisible admina ccount, und irgenden tool.
    kann mir jemand 1. sagen wie ich diese invisible acc wegbekomme, und wie ich sie erstelle bzw was fürn tool der für diesen sprachtrick verwendet, würde mich mal interessieren.
    is jetzt auch net so das ich jetzt diese scriptkiddy :poop: bei anderen mit dem wissen amche, aber wills mal wissen, vorallem weis ich dann v.l. wie ich mich schütze, is extrem nervig wenn man gerade war zockt.
    danke und cheers,
    deb1an

    edit:jemand ne ahnung wo ne log datei vom ts2 liegt wo ich sehe wann welcher acc eingeloggt hat, weil denke er brauch SA für son dünnes.
    in der server.log steht dazu nix, nur wann serve rgeaddet wurden usw.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    dieses unsichtbare machst du weg wenn du neu connectest

    das aber mit dem ich brauch kein passwort ist mir neu
     
  4. #3 22. Juli 2006
    Entweder dein Login ist sehr schwach, zb.

    User: Debian
    Pass: Debian

    Das ist einer der grössten Fehler die man begehen kann. (Hatte aber damit auch schon 1-2 TS² Admin-Axx)

    Oder der Typ hat das Webinterface gebrutet und hat sich nen Admin-Login gemacht.

    greetz
     
  5. #4 22. Juli 2006
    Das geht mit ganz einfachen Flooder, da ist es :poop:gal, ob man ein PW hat doer nicht.
     
  6. #5 22. Juli 2006
    Und was is mit dem Unsichtbar Acc? Und dem Admin-Acc ?

    greetz
     
  7. #6 22. Juli 2006
    Diese Aussage von KillerKarnickel bezog sich wohl auf sein Problem, warum man trotz PW's joinen konnte/kann!


    Geh doch einfach mal ins Webinterface und schau dir die Account an, die angelegt wurden, ist da ein Admin Account, den du nicht kennst, löschen, dann änderst du alle Passwörter einmal und fertig.

    Weiters solltest du dort die User sehen können, die Connected sind, trotz 'invisible' also müsstest einfach mal schauen!
     
  8. #7 22. Juli 2006
    hallo,
    geh doch einfach in das Webinterface und restarte den server (falls das geht) und lösch die accs. die nichmehr benutzt werden...
    un das mit dem invisible acc. geht eig. relativ einfach, hier auf RR war ma so n TuT, wie das ging...

    mfg jojo4peter
     
  9. #8 22. Juli 2006
    Das geht mit dem webinterfaceclient..
    Da kannste als unsichtbarer user als user ins TS, und wirdst nicht gesehn.
    allerdings braucht derjenige das webinterfacepw..
    und wenn der das kennt isses kein prob!
     
  10. #9 24. Juli 2006
    der "webinterfaceclient" hat rein gar nix mit invisible sein zu tun...
    das GUI sieht zwar aus wie TS.. aber das Tool arbeit mit nem Misch-Masch
    aus Telnet und Webinterface...
     
  11. #10 24. Juli 2006
    das mit dem invisible geht mit ner gecrackten teamspeak version.
    damit kann man sich invisible machen und nicht gekickt werden.
     
  12. #11 24. Juli 2006
    Wie P-Boy schon sagt , ist dies eine exe ... die man ausführen muss ! Dann kannst du auf eine IP Connecten musst einen neuen channel createn zB. 1234 und dann steht unten blabla du bist in den Channel geswitched und dann musst du nen neuen channel createn und das dort in die ersten beiden Leisten einfügen ! Und der eine Typ mit dem Flooder , müsste dann auch SA haben wenn er in deinen Channel kommt , oder er kennt es ;)

    PS: Nach einem Rejoin im Teamspeak kann man die Person wieder sehen !


    lG.
     
  13. #12 24. Juli 2006
    man mus nich den text unten kopieren, der channel- und der topicname müssen nur länger als 29 zeichen sein
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Teampeak Server gescriptkiddyt^^
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    399
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.189
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.518
  4. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.746
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961