Mein Telefon geht nicht mehr.....

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ether, 5. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2008
    Guten Tag RR-User!!

    Also ich bin seid heute komplett bei 1und1 so und nun geht seid heute mein Telefon nicht das Internet schon muss ich das irgendwie einstelln oder was ging ja davor über 1und1 -,-....
     
  2. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    huhu,

    geh ins Kontrollcenter von 1und1 dort unter 3DSL kannst unter Voip deine Nummern freischalten bzw. hinzufügen.

    Wichtig:

    Schaue auf die Konfiguration in deiner Fritz Box, hier kannst/musst du deine Internet Telefonie einrichten.

    Hast du ein Analoges Telefon? Wenn ja hast du es mit dem Adapter richtig an die Fritz Box angeschlossen?

    Wenn du Analog hast schließe dein Telefon direkt an die TAE-Dose mal an und teste ob das Telefon dann geht. Geht es, liegt es an deiner Einstellung an der Fritz Box.

    Hast du evt. nen Firmware Update deiner Fritz Box gemacht? Wenn ja Spiele die Ausgangs Konfiguration zurück und probiere es nochmal.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    Was heist analoges Telefon habe halt ein Sticknormales Telefon was schnurlos ist mit Farpdisplay und itegrirten Anrufbeantworter....

    habe es bereits Direkt an de TAE dose angschlossen da ging auch nichts :-(
     
  4. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    hattest du davor nen anderen vertrag? hast du isdn im haus? nein oder ? wie das bei 1und1 ist weiß ich nicht aber wir haben von telekom was flatrate +telefonflatrate kostet nix allerdings geht das nicht über internet sondern normalen anschluss mit isdn lg
     
  5. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    Mensch, ich frag mich immer, warum die ganzen Anbieter einen Support haben und ihn fast niemand beansprucht...*rolleyes*
    Anrufen + Dein Problem sagen = Lösung
     
  6. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    weil er bei den meisten anbietern teueres geld kostet+warteschleife xD
     
  7. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    Eben der scheis Support ist teuer ne bin komplett zu 1und1 gewecksellt das het das ich auch keine Telekom anschlus mehr habe so nun geht aber das beschissene Telefon nich t:-(
     
  8. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    des heißt du hast nun internet telfonie oder? uh das hab ich noch nie richtig eingestellt... :/ da musste warscheinlich in sauren apfel beißen müssen und anrufen müssen oder glück und hier hat jemand sowas
    lg
     
  9. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    hmm.. ich bin bereits weite rgekommen aber wo bekomme ich mein PW her?? für die einstellung :-( ??
     
  10. 5. August 2008
    AW: Mein Telefon geht nicht mehr.....

    thx für die hilfe habe es aber hinbekommen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.