mein tft

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Htman, 6. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    hi,

    bei meinem tft ist ein winziger roter punkt zu sehen... . ist da ein pixel durchgebrannt??
    oder liegt das am kabel??
     
  2. 6. August 2006
    ich denke dass wenn alle Kabel ordentlich drin sind und keine knickspuren aufweisen dürfte was mit dem Pixel nicht stimmen. Ist dir der Bildschirm irgendwo aufgeknallt oder runtergefallen?

    mfg

    ReD_AdD
     
  3. 6. August 2006


    Hi!

    Bei dir ist ein Pixel im *****!

    Mit Kabel hat das nichts zutun, liegt einfach daran das da nen Pixel kaputt ist..!

    Aber keine Angst, ich hab an hellblauen in der Mitte..

    MFG..
     
  4. 6. August 2006
    fällt das nicht unter die garantie?
     
  5. 6. August 2006

    Nep, noch nicht, erst AB 3 kaputten Pixeln!
     
  6. 6. August 2006
    ich würde sagen das es immer vom Hersteller abhängt-> einfach mal Anrufen und fragen
     
  7. 7. August 2006
    generell wird gesagt das 3-5 Pixelfehler normal sind, alles was drüber liegt ist garantie
     
  8. 7. August 2006
    wenn dein monitor pixlfehlerklasse 2 hat keine garantie bei sowas ..
    und es sind so gut wie alle tft`s pixelfehlerklasse 2 ..

    ich hatte auch nen pixelfehler, mir ging der monitor schrott und dann hab ich einen pixelfehlerfreien bekomen .. garantie .. aber inzwischen hat der jetzt auch einen, aber wenigstens sitzt der nich in der mitte sondern weit unten und ist hellgruen, aber auch nur wenn der hintergrund hell ist, bei dunkel hintergrund ist er ganz normal ..
     
  9. 7. August 2006
    Hey,
    ich hatte das auch mal.
    Das sind die Pixel gewesen.
    Ich hatte noch garantie und konnts einfach umtauschen.
    viel glück...

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.