Mein treuer Hund ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nitMar, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,

    ich habe mir mal die Photos von meinem Hund durchgesehen und kam auf die Idee aus eins von ihnen, eine Signatur zu mache.
    Wäre schön wenn ihr an der Umfage teil nehmt und euren Komentar zu dem Bild mir schreibt schreibt.
    danke!!!


    sig:
    arkoderhund0gk.jpg
    {img-src: //img224.imageshack.us/img224/8327/arkoderhund0gk.jpg}


    mfg. nitMar
     
  2. 9. Juli 2006
    Sry aber edr Hund mag zwar süß sein nur die Sig ist dir ziemlich missraten.
    Die Farben passen nicht dieses Schwarz Weiße aus dem Bg hinter dem Hund sieht schrecklich aus und der Hund sieht auch draufgeklatscht aus.
    So long ist ne 5
     
  3. 9. Juli 2006
    wenn ich ehrlich bin mag ich deine grauen düsteren bilder mehr.
    ausserdem siehts leider auch nicht so gut aus...


    aber cooler hund!

    vote:4
     
  4. 9. Juli 2006
    Naja deine normale Sig gefällt mir 10 mal besser. Aber die mit dem Hund naja hab dir ne 3 gegeben..

    Mfg
    RaXXi
     
  5. 10. Juli 2006
    naja-... sry sieht echt hamma aus^^

    nix gegen dein hund aber du hättest ruhig nen hochauflösendes bildnehmen können bei der sigantur

    deine jetzige gefällt mir wirklich besser....1000x besser

    sry das ist echt ne arbeit von paar minuten^^...

    hau mal was besseres raus ;-)
     
  6. 10. Juli 2006
    Die Linke Seite für sich allein gerechnet find ich sehr schön.
    Wenn dann aber der Hund dazukommt, passt es meiner Meinung nach nicht mehr ganz.
     
  7. 10. Juli 2006
    ich denk ma, wenn der Farbton des Hundes mehr zm Rest passen würde, wär's gar nich sooo schlecht. Das Bild vom Hund in schwarzweiß reicht vielleicht schon
     
  8. 10. Juli 2006
    also die beiden seiten, links und rechts passen mal gar nicht zusammen!
    auf der einen seite alles so clean un rechts der hund so grau verwischt!
    vote:4
    mono
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.