Mein webdesinger ist weg...:(

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 13. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2007
    Also
    ich habe einen freund gehabt der mir ne seite erstellen wolte naja er hat es auch bis zum ende gemacht aber nun ist er für ne längere zeit verreist und hat mir die von seiner sicht aus komplette seite geschickt ...gepackt...

    nun seh ich aber das da einige sachen falsch sind und paar bilder müssen raiusgenomen werden und neue einfügen dies das...

    Er hat mir nur gesagt instaliere Firework und dreamwaver dann schaffst du es auch allein mh ist ne html seite.


    Aber leider kenn ich mich damit nicht aus und 2ten wenn ich solche großen programme instaliere dann hackt mein pc da ist nur 256 MB und ne alten rechner...


    Kann mir jemand helfen ich würde ihm die 15 Mb seite zuschicken und paar sachen halt sagen die man da ändern könnte mehr ist es nicht....

    jemand lust ?
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Mein webdesinger ist weg...

    Richtig... erst die Suche nutzen... dann vielleicht etwas durch das Forum schauen und dann findet man das, was man sucht und kann dort auch posten Close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.