Mein wechsel zu Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hoodeknoode, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2007
    Hallo Leute, habe meinen Arcor vertrag gekündigt (6000 DSL+TelefonFlat) und wechsele nun zu Kabel BW. DOrt Habe ich dann 10000 DSL mit 1 Mbit Upload+Telefon Flat.

    Meine Frage: Wieviel KB pro Sekunde ist dann meine Upload geschwindigkeit ??? Bei DSL 2000 sind es glaub ich 30 KB oder ? Also einfach das mal 5 = 150 KB ??? Stimmt das dann oder isses mehr oder weniger ???



    Danke im vorraus !!!


    Gruß
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Mein wechsel zu Kabel BW

    LOOOOOOOOOOOOL

    sry ^^

    1 mbit = 1000 kbit = 125 kbyte
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Mein wechsel zu Kabel BW

    öm...das sagts docjh oder?
    010111....^^ hats ja schon erklärt^^ ~128kbyte sollten es sein
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Mein wechsel zu Kabel BW

    Also ich glaub das nicht!
    Ist es denn proportional? D.h. wenn je mehr DL-Speed du hast, desto mehr UPLOAD hast du auch?
    Kann eig. nicht, da mein Kumpel DSL6k hat und er auch nur lediglich mit ca 30-40 kb hochlädt! Ich hingegen habe dsl1k und auch 30kb upload, also ich würd mich nicht darauf verlassen...
    Les einfach bei KD nach, steht bei jedem Tarif etc. dabei!

    mfg FynnY
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Mein wechsel zu Kabel BW

    Ich hab Kabeldeutschland und auch eine Upload von einem 1000 also lade ich mit ca. 128kb/s hoch.

    Ich hoffe das hat dir geholfen ! Aber eigentlich hast du ja die Antwort schon selber gegeben

    hättest einfach ein bisschen googlen sollen.
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Mein wechsel zu Kabel BW

    natürlich is das proportional die sagen ja nicht jaa download und uppload erhöht sich wenn sich nur der download erhöht als ich mein dsl von 2000 auf 6000 erhöt hab hat sich bei mir auch beides erhöht also dl und upload

    mein dsl 6000 is nur kaputt gegangen also lad ich wieder mit ner verkrüppelten dsl 2k leitung-.-

    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.