Mein Wlan is zu lahm

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kalli.hes, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2006
    Hi ich habe ein USB Adapter WLan stecker mit 11mb übertragungs rate und DSL 16000 aber irgentwie laggt mein internet immernoch tierisch und ich fliege manchmal raus einfach so was kann cih da tun?!

    mfg kalli.hes

    für jede gute antwort renommee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Evtl. ist deine Signalstärke zu niedrig. Bei schlechtem Empfang kann es zu Verbindungsabbrüchen führen.

    Wie hoch ist denn deine Signalstärke und die daraus resulierende Übertragungsrate. Wenn es unter 11mbits geht kann es problematisch werden.
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Seitdem ich 54mbit verwende hab ich viel mehr Leistung.
    Als Alternative solltest du dir ein Booser für deinen Router zulegen um die Empfangsqualität zu verbessern.
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Du hast zu wenig leistung am stick, also kauf dir n schnelleren!
    ^^
    Vllt is dein router auch zu langsam, was durchaus möglich ist!
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    wie wärs mal mit router neu konfigurieren oder hol dir mal nen connector-programm für deine w-lan karte wenn du diesen windows-connector benutz ;)
    ...zum konfigurieren kanns du router control benutzen
    MfG
    Blackdaemon
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Also ich würde mal sagen du brauchst ein ADSL 2 Router da die normalen Router dafür nicht ausgesetzt sind......Die normalen Router sind nur ausgesetzt für DSl 6000 und alles was darüber ist dafür brauchst du ein ADSL2 Router

    mfg BangBros;)
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Also ich hatte ebenfalls solche Probleme mit meinem WLAN, habs dann mit nem Access Point versucht! Das verstärkt das Signal des Routers extrem, d.h. die Signalstärke ist fast immer konstant hervorragend, aber so richtig bringts das auch net. Hab jetzt Kabel, das kann ich dir nur zu Herzen legen, denn da haste ne konstante Leitung und nen so nen WLAN shit, hatte da immer Probleme im Game.

    hoffe ich konnte helfen
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Ich hatte auch ein problem mit meinem wlan stick.
    NAchdem ich mir vom Hersteller den aktuellen Treiber runtergeladen und installiert hatte.
    Lief alles einwandfrei.
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Mein Wlan is zu lahm

    Eventuell liegt es am WLAN2 Patch, findest du unter google...
    Hast du ne Fritzbox?? Wenn ja, welche?
    Bischen Einzelheiten wären angebracht...
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wlan lahm
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.913
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.975
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.398
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    414
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    276