mein wlan ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von c-m, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    hi leute...

    hab mir nen wlan karte gehollt und seit dem ist mein i-net voll am losen....

    tricks und hifen sind gern gesehen...


    mfg..

    c-m
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    Vlt zu wenig Signalstärke ?
    Gr33tz
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    Wie oben beschrieben zu wenig Signalstärke.
    Da könnte wenn es wirklich daran liegt ein Repeater abhilfe schaffen, der deine Reichweite des WLAN erweitert.
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    Was heißt dein I-Net spaqut ab?? Hattest du vorher kein WLAN ?? oder warum ??


    Wurstkruemmel
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    wie warst du den vorher am i-net angeschlossen?
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    Villeicht gucken obs von Telefon oder so gestört wird, dicke Wände etc. können ein Grund für geringe Signalstärke sein
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    Hi,
    solltest du eine schwache Signalstärke haben, dann schau mal in der Routereinstellungen, ob diese gedrosselt wurde. Ansonsten darfst du eben möglichst wenig Wände zwischen Router und PC positioniert haben. Was genau ist bei dir am "losen". Hast du eine schlechte Downloadrate bei einem Torrent-Client oder bauen sich die Seiten langsam auf? Falls die Downloadrate niedrig sein sollte würde ich überprüfen, ob die Ports für deine jetzige IP freigeschaltet sind.


    MfG 1sToNe
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    also entweder liegts am router
    oder an der signalstärke
    bei nem kollegen musste es man einfach vom telfen weg stellen so 5 meter
    und dann gings perfect
    mfg
    sia1992
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    wie weit is der router weg? was für eine karte haste? Hab mir bei ebay ne neue antenne geschanppt mit besserem empfang (~9db) damit funzt das bessa.
    Greetz DaTeufel
     
  11. #10 8. November 2006
    AW: mein wlan ist zu langsam

    Hab auch W-Lan und die signalstärke ist sehr unterschiedlich. vielleicht liegt es aber auch daran, das du ein router mit zu wenig geschwindkeit besitzt (glaube ich zwar nicht). Was hat du denn für ein Modell?

    >greez shorty90
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wlan langsam
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.143
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.325
  3. [Windows 7] Wlan extrem langsam

    Proco , 27. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.770
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.248
  5. [Windows 7] Wlan sehr langsam

    Mirak , 10. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    607