mein zweites eigens Layout [bitte bewerten]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Damarus, 6. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Hi Leutz, ich hoffe euch gefällt mein zweites Layout, mit eigens kreirtem Header!!

    >>>>> hier klicken
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
    Naja, wüde paar mehr Details reinbringen und es vielleicht etwas "sortieren" alles indem du es mit Farben kennzeichnest z.B: orientier dich zum Anfang vielleicht sehr an einer Page die dir gut gefällt und versuche diese nachzubauen.
    Später, wenn du dann eine veröffentlichen möchtest, dann versuchst du mal, selbst etwas zu kreiren ;-)
     
  4. #3 6. April 2006
    also

    1. Mach des ganze in die mitte und dann einen hintergrund und um dein en eiglichen background(des was du da hast eine umrandung und schein nach innen in ps)
    2. header geht schon aber der counter abgetrennt vom rest is enbischen :poop:

    3.Mach die Detail - die übergange von den verschiedenen bereichen(links,text,fights) anderst und alles en bischen dunklere Umrandung

    4.Und braun is schlecht gewählt find ich
     
  5. #4 6. April 2006
    Ich wär mal dafür das du nicht das ganze Webdesign Forum mit deinen "schrott" Designs zu müllst!
    Ich mein klar jeder fängt mal neu an aber dann muss man nich in 10 threads seine schlechten noob picks zeigen und sogar für eins geld verlangen...

    sry wenn das jetzt vll etwas hart klingt, aber musste mal sein.
     
  6. #5 6. April 2006
    bin auch der meinung, meistens ist es sowieso so, dass die ersten layouts ****en, mach solange darum rum oder immer wieder ein neues bis du meinst, es sieht gut aus, dann poste hier wieder
     
  7. #6 9. April 2006
    schaut schon nicht schlecht aus aber ein bisschen eintönig na ja ich meine halt nur so eine farbe da kann man schon noch einiges draus machen

    mfg
     
  8. #7 9. April 2006
    Der Header ist gut.
    Die Links sind ohne CSS oder irgendwelche Sonderheiten.
    Der Rest ist Kästchen :D
     
  9. #8 9. April 2006
    naja, ersma würd ich die schrift im header ändern und vllt noch nen schönne effekt reinpacken.
    und de font inner nav auc noch psls ändern ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...